Anmerkungen zu: Klausurergebnisse hier im Forum

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Anmerkungen zu: Klausurergebnisse hier im Forum

Beitrag von ups » Do, 26. Mär. 09, 21:35

man man leute, ist es wirklich so schwer? jeden tag müssen hier mods spam aus dem klausurergebnisse-topic löschen, weil irgendwer wieder irgendwas in dem topic diskutieren muss... das geht einem langsam auf die nerven, abgesehen davon, dass viele die email-benachrichtung für das thema nutzen und so ständig emails für sinnfreie beiträge bekommen, anstatt hinweise auf neue klausurergebnisse...

weiterhin reicht es ja wohl im klausurergebnisse-topic zu posten, wenn ergebnisse raus sind. es müssen nicht noch zwei themen hier oder in den semesterforen eröffnet werden.

da den text hier wahrscheinlich mal wieder wer nicht liest oder versteht nochmal zum mitschreiben:

was gehört in das klausurergebnisse-thema?
- NUR UND WIRKLICH NUR infos das irgendwelche klausurergebnisse verfügbar sind

was gehört NICHT in das klausurergebnisse-thema?
- fragen wo die ergebnisse ausghängen (kann man per PN klären)
- hinweise, dass musterlösungen irgendwo für irgendwas verfügbar sind
- fragen OB ergebnisse schon raus sind
- sonstiger spam oder kommentare zum ausfall von prüfungen

was soll ich tun, wenn ich sehe das ein neues klausurergebnis veröffentlicht wurde?
- poste einen kurzen text im klausurergebnisse-topic, name der prüfung, link zu den ergebnissen bzw. wo die ergebnisse aushängen oder einen link zu fotos

was soll ich NICHT tun, wenn ich sehe das ein neues klausurergebnis veröffentlicht wurde?
- neue themen in irgendwelchen unterforen eröffnen
- mehrfach in das klausurergebnisse-topic posten
- im klausurergebnisse-topic über die qualität der korrektur oder die dauer der korrektur diskutieren

Top10 Allstars of Falschposting
ab sofort führe ich hier mal eine kleine top10 der falschposter:

- 3x Brustfee
- 1x samg0591
- 1x Ivanich
- 1x BG
- 1x Klopzero
- 1x one-of-a-kind

alle anderen mods dürfen hier gerne aktualisieren, wenn sie was löschen :)
Zuletzt geändert von ups am Do, 02. Apr. 09, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

Beitrag von Vincent » Do, 26. Mär. 09, 22:05

ach komm, das jetzt sogar schon 1600x1200 lösungen unformatiert da reingeknallt werden ist doch wenigstens mal kreativ! ich meine lösung und ergebnis...das kann man schonmal verwechseln :)

hab mich ja schon mehrfach freiwillig gemeldet den scheiss zu löschen, aber dann bekomm ich immer nur ne anfrage bezüglich meines lebenslaufes und meiner schuhgröße...
Zuletzt geändert von Vincent am Do, 26. Mär. 09, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Fr, 27. Mär. 09, 01:02

Mir gehts auch aufn Sack...

Musterlösungen find ich allerdings akzeptabel...

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Fr, 27. Mär. 09, 08:27

jo über die musterlösungen kann man sich streiten... aber das ist auch nicht das problem...
Zuletzt geändert von ups am Do, 02. Apr. 09, 18:19, insgesamt 4-mal geändert.
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

123
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 09. Nov. 07, 10:06

Beitrag von 123 » Fr, 27. Mär. 09, 10:57

ups hat geschrieben:
ab sofort führe ich hier mal eine kleine top10 der falschposter:

- 1x samg0591
lol, was geht denn hier wieder ab?

:roll:

Benutzeravatar
Master Yoda
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 170
Registriert: Do, 22. Sep. 05, 10:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Master Yoda » Fr, 27. Mär. 09, 11:07

richtig so :D, wie im Mittelalter an den Pranger stellen.....aber einige Leute verdienen es nicht anders....wenn das Thema "Klausurergebnisse WiSe 08/09" heisst und man anfängt da Musterlösungen oder Diskussionen rein zu kloppen, dann muss man sich auch nicht wundern.

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Fr, 27. Mär. 09, 11:13

öffentliche denunzierung....ich finds gut....und wenn hier endlich auch die lynchjustiz eingeführt wird fühl ich mich zu hause:)

simple but effective :twisted:
-----postings +1-----

Benutzeravatar
Floyd
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 10. Okt. 05, 18:28

Beitrag von Floyd » Fr, 27. Mär. 09, 12:33

"Steine, spitze Steine, eckige Steine"
"Ich hätte gerne 2 spitze und 2 flache Steine und ein Paket Kies"
"Karriere ist kein Wattepusten!"

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Fr, 27. Mär. 09, 14:40

weiter gehts....
top10 der falschposter:

- 1x samg0591
-1x Mütze85 (hat sich extra für seinen tollen Kommentar neu registriert!)

Mütze85
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 27. Mär. 09, 14:26

Beitrag von Mütze85 » Fr, 27. Mär. 09, 14:49

Ja habs auch schon wieder rausgenommen, da du 5 Minuten schneller den Link reingestellt hast und in deiner Antwort nicht mal erwähnst, dass die Mathe 3 Ergebnisse NICHT vollständig sind!

Danke übringens für die nette Begrüßung hier!

Antworten