Mathe II Herr VOß

Themen zu Organisation und Verwaltung des Studiums ohne Semesterzuordnung (Bitte hier keine fachlichen Themen einstellen sowie keine organisatorischen Fragen, die in direktem und unmittelbaren Zusammenhang zu bestimmten Lehrveranstaltungen stehen.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Mathe II Prof voß

Umfrage endete am Do, 03. Mär. 11, 12:38

anfechten
11
28%
nicht anfechten
28
72%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Re: Probieren geht übers Studieren...

Beitrag von Consumer whore » Di, 22. Feb. 11, 21:57

baumchen hat geschrieben:
fedexpress hat geschrieben:
Binsch hat geschrieben:
julimond hat geschrieben: Oh, ja. Das Rechnen mit kleinen ganzen Zahlen ist ja so schwer. Wenn man sich dabei so oft verrechnet, dass man nicht besteht, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht doch lieber Germanistik studieren sollte. Da gibt es nicht so viele böse Zahlen.
Ja sollte man sich echt überlegen, da sind dann auch sozial kompetente Menschen und nicht nur selbstgerechte Arschlöcher.
ich wollt nur sagen: bäm
bäbäbäbäbäm
piupiu... rater rater....

ne ernsthaft... kannst heueln soviel du willst das bringt nichts die Klausur an zu fechten...

julimond
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 21. Feb. 11, 19:26

Re: Probieren geht übers Studieren...

Beitrag von julimond » Di, 22. Feb. 11, 21:59

fedexpress hat geschrieben:
Binsch hat geschrieben:
julimond hat geschrieben: Oh, ja. Das Rechnen mit kleinen ganzen Zahlen ist ja so schwer. Wenn man sich dabei so oft verrechnet, dass man nicht besteht, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man nicht doch lieber Germanistik studieren sollte. Da gibt es nicht so viele böse Zahlen.
Ja sollte man sich echt überlegen, da sind dann auch sozial kompetente Menschen und nicht nur selbstgerechte Arschlöcher.
ich wollt nur sagen: bäm
Ok, ok. Ich muss zugeben, dass ich's drauf angelegt habe. Was Mathe angeht, bin einfach einer festen Meinung, die die wenigsten verstehen und teilen können. Da werde ich auch schon mal zickig :lol: .

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Mi, 23. Feb. 11, 12:25

Einfach nur weils so gut passt.
Bild

:P

sry, ihr packt das schon alle irgendwie ;)
You should be studying.

Randolf
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 14. Jul. 21, 19:42

Re: Mathe II Herr VOß

Beitrag von Randolf » Mo, 19. Jul. 21, 23:42

Mein Studium ist ja auch schon einige Zeit her... 00er Jahre.

Aber Mathe Klausuren bei Voss waren das schlimmste was es gab... ich erinnere mich noch an Mathe 1: 46 mitgeschrieben, 39 durchgefallen :laugh: :lol:

Dagegen sind alle anderen Mathe-Profs und Lehrenden ein Segen! :mrgreen:

Antworten