Aktuelles Programm der VDI AG auf dem Treffen im April

Gruppenforum der Studenten und Jungingenieure im VDI Hamburger Bezirksverein e.V.

Moderatoren: VDI-AG, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
VDI-AG
Gruppenleiter
Gruppenleiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10. Okt. 11, 17:18
Kontaktdaten:

Aktuelles Programm der VDI AG auf dem Treffen im April

Beitrag von VDI-AG » Mi, 11. Apr. 12, 13:53

Gibt es ein spezielles Unternehmen, zu dem Du schon immer mal eine Exkursion haben wolltest?
Wünscht Du Dir für die Nächste Studienarbeit noch schnell ein Rhetorik-Training?
Willst einfach mal wissen, was der VDI TU-Studierenden alles zu bieten hat?

Dann bring deine Anregungen, Fragen oder einfach nur Neugierde mit zu unserem kommenden Treffen am 17.04.2012 von 19:00 bis 20:30 an der HAW, Berliner Tor 5, Raum 3.11.
Wie jeden Monat planen wir dort unsere Aktivitäten wie z.B. Firmen-Exkursionen, Softskill-Seminare, Spaßevents, etc.

Aktuell im Programm:
- Exkursion zur Hannvoermesse
- Exkursion zu Dräger nach Lübeck
- Exkursion zum DESY
- VDI Studenten-Kongress in Hamburg mit kostenfreien
Softskill-Seminaren für Ingenieurstudierende

Neugierige und Interessierte sind immer willkommen, einmal ganz unverbindlich vorbeizuschaun.

Alle Infos finden sich auch immer unter www.suj-hamburg.de

Antworten