Neues Forum der VDI-AG

Gruppenforum der Studenten und Jungingenieure im VDI Hamburger Bezirksverein e.V.

Moderatoren: VDI-AG, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
VDI-AG
Gruppenleiter
Gruppenleiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 10. Okt. 11, 17:18
Kontaktdaten:

Neues Forum der VDI-AG

Beitrag von VDI-AG » So, 30. Okt. 11, 10:20

Herzlich willkommen im Forum der VDI AG.

Wolltest Du schon immer mal eine Exkursion zu einem bestimmten Unternehmen erleben?
→ Schlag hier etwas vor.

Fühlst Du dich noch ungenügend vorbereitet auf ein Vorstellungsgespräch, eine Präsentation oder ein Bewerbungsschreiben?
→ Rege ein Softskill-Seminar an zu den entsprechenden Themen.

Der VDI ist Deutschlands größter Interessenvertreter für angehende Ingenieure. Als "Studenten und Jungingenieure" (SuJ) veranstalten wir über dieses Netzwerk Aktivitäten von Studenten für Studenten (egal ob, VDI-Mitglied oder nicht) um angehenden Ingenieuren mehr zu bieten, als das reine Technik-Studium.

Wer Spaß daran hat, bereits während dem Studium ein wenig über den Tellerrand zu schauen, sich ganz spielerisch wichtige Softskills anzueignen und nebenbei Kontakte zu interessanten Unternehmen zu knüpfen ist hier richtig. Und bei unseren „internen“ Aktivitäten kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

In diesem Forum kannst Du Dich über aktuelle Veranstaltungen informieren, zu Diskussionen beitragen und gerne auch eigene Anregungen hinterlassen.

Auch lohnt sich immer ein Blick auf unsere eigene Website www.suj-hamburg.de.
Dort kannst Du Dich auch für unseren Newsletter anmelden.

Antworten