pflicht fachberatung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Alexander
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 16. Mär. 23, 11:43

pflicht fachberatung

Beitrag von Alexander » Do, 16. Mär. 23, 11:52

Moin ,

weisst jemand , was wird passiert , nach teilnahme in der pflicht fachberatung? ich habe meine studium regelzeit überschreiten und muss in ein pflichtberatung teilnehmen.

danke für Ihre Antworten
Alex

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: pflicht fachberatung

Beitrag von Dennis Worry » So, 19. Mär. 23, 23:39

Du bekommst Post. In den ganzen Schreiben, die du bisher erhalten hast steht genau drin was passiert nach dem Fachberatungsgespraeh. Und das Fachberatungsgespraech bekommtn man doch nach dem 5. Semester und weniger als 90 ECTS hat ...
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten