Seminar: System on Chip

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Seminar: System on Chip

Beitrag von FleetAdmiral » Do, 09. Okt. 14, 03:04

Hallo zusammen,

Ich bin daran interessiert, am Seminar "System on Chip" von Prof. Mayer-Lindenberg teilzunehmen. Deswegen wäre ich dankbar, falls jemand seine Erfahrung darüber hier teilt. Wie viel Zeitaufwand braucht man dafür? Wie sieht es mit der Benotung aus? Wie wird die Leistung bewertet? Wie werden die Termine festgelegt?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 737
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 11. Okt. 14, 20:51

Lindenberg = hartkern
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten