Elektrische Anlagen auf Schiffen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 3. Master-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Elektrische Anlagen auf Schiffen

Beitrag von m03p » Do, 06. Feb. 14, 20:05

Mir ist aufgefallen, dass mir leider noch ein paar Unterlagen fehlen, daher wollte ich mal nachfragen ob irgendwer mir die einscannen kann oder wir uns in der Uni treffen können und ich die dann kopieren könnte?

hamburgerjung
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 02. Mär. 12, 14:00

Material

Beitrag von hamburgerjung » Fr, 07. Feb. 14, 12:50

Moin,

ich habe relativ viel, ein paar Sachen fehlen mir aber auch, ich bin Dienstag wegen TSL das nächste mal in der Uni? dann können wir das abgleichen?

Gruß

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Fr, 07. Feb. 14, 20:25

Wollt ihr noch die Protokolle digital haben. So 2006 bis 2008 sollte ich haben.
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

m03p
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 18. Feb. 11, 12:41

Beitrag von m03p » Mo, 10. Feb. 14, 14:15

Wann hast du denn am Dienstag dann Zeit?

Danke aber die Protokolle habe ich schon aus dem DDD ausgedruckt oder sind da noch andere dabei?

hamburgerjung
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 02. Mär. 12, 14:00

treffen

Beitrag von hamburgerjung » Di, 11. Feb. 14, 09:05

ich schreibe TSL, danach? bin ca. 14.00 in der uni? denke bin dann aber relativ schnell wieder weg, 14.00 vor der bib?

Antworten