Geld gefunden

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Blue Devil
Moderator
Moderator
Beiträge: 210
Registriert: Sa, 08. Okt. 05, 13:56
Wohnort: Harburg

Geld gefunden

Beitrag von Blue Devil » Mi, 27. Aug. 08, 14:32

Hallo! Habe heute Bargeld auf dem Campus gefunden. Wenn mir jemand den genauen Betrag, die Stückelung, die ungefähre Verlustzeit und vielleicht auch noch den ungefähren Ort des Verlustes nennen kann, bin ich gerne bereit es herauszugeben. Warte auf Nachrichten. Am besten PN.

wave.all
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Fr, 01. Feb. 08, 16:42

Findde ich cool das es solche Leute nocht gibt !

Beitrag von wave.all » Mi, 27. Aug. 08, 15:11

Nette Person !

Blue Devil
Moderator
Moderator
Beiträge: 210
Registriert: Sa, 08. Okt. 05, 13:56
Wohnort: Harburg

Beitrag von Blue Devil » Mi, 27. Aug. 08, 15:16

Ich frag mich auch manchmal warum ich so ehrlich bin. Wird doch meist nicht belohnt.

Benutzeravatar
ohrensessel
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 260
Registriert: Do, 06. Mär. 08, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von ohrensessel » Mi, 27. Aug. 08, 15:20

hab heute um kurz vor 14:32 auf der großen treppe 1500 ocken in nicht druchgängig nummerrierten 5 euronenscheinen verloren, wir werden uns sicher einig

Blue Devil
Moderator
Moderator
Beiträge: 210
Registriert: Sa, 08. Okt. 05, 13:56
Wohnort: Harburg

Beitrag von Blue Devil » Mi, 27. Aug. 08, 15:21

Ich erwarte ehrliche Anfragen. Das war jedenfalls keine.

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mi, 27. Aug. 08, 15:27

ich war heute um ca 14:31 auf der großen Treppe und habe nen großen Haufen 5-Euro Scheine gefunden... Hab mir erstmal 3 Campus Spezial Menüs gegönnt... Endlich konnte ich meine Semestergebühren überweisen ;-)

P.S.: Evtl habe ich beim Sprint in die Mensa einen undefinierbaren Betrag in nicht bekannter Stückelung verloren... Evtl könnten wir uns das Geld ja teilen *zwinker*

Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

Beitrag von Haarwurm » Mi, 27. Aug. 08, 15:29

wenn du das geld losgeworden bist, erzähl uns doch mal, wieviel es gewesen ist.
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mi, 27. Aug. 08, 15:30

nein, im Ernst: Ich finde das sehr vorbildlich von Dir dass du so ehrlich bist! Ich hoffe der Pechvogel bekommt sein Geld wieder!

:okay:

Benutzeravatar
ohrensessel
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 260
Registriert: Do, 06. Mär. 08, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von ohrensessel » Mi, 27. Aug. 08, 15:31

ja von mir auchn daumen hoch.
wir haben uns nur grad vom lernen abgehalten ;)



ps: gibbel geld her !

Blue Devil
Moderator
Moderator
Beiträge: 210
Registriert: Sa, 08. Okt. 05, 13:56
Wohnort: Harburg

Beitrag von Blue Devil » Mi, 27. Aug. 08, 15:42

Werde bei Erfolg natürlich berichten.

Antworten