Fahrrad gestohlen!

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Maide
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 8
Registriert: So, 22. Apr. 07, 20:38

Fahrrad gestohlen!

Beitrag von Maide » Mo, 11. Aug. 08, 21:48

Hallo Zusammen,

mein Fahrrad wurde heute Abend an der Uni gestohlen. Es hat einen blauen Stahlrahmen. Der Durchmesser der Felgen ist 28 3/4. Abweichend vom Bild(das Bild ist etwas älter) hat es eine Trommelbremse am Vorderrad, einen neuen Gelsattel und der Gummi des hinteren Reifens ist zweifarbig. Wenn jemand etwas gesehen oder gehört hat bitte bei mir melden!

Es wurde zwischen 16.00 und 21.00 Uhr gestohlen (die überstunden lohnensich nicht...).

Ich schließe mein Fahrrad immer in der Niemanstrasse an dem Zaun ab. (vom SBS Richtung BIB, wo der Fahrstuhl an der Treppe ist)

Das Fahrrad ist etwas älter als 30 Jahre, ist aber gut gepflegt.

Dem jenigen, der mir einen Hinweis geben kann, mit Hilfe dessen ich das Fahrrad wiederfinden kann, winken 50Euro. Also wenn ihr in Harburg und vor allem in der Nähe der Uni unterwegs seit und das Fahrrad seht, bitte hier Posten und wenn möglich das Fahrrad sicher stellen.
Ihr könnt es auch bei der Polizei melden - es ist dort ebenfalls als vermisst gemeldet.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Lady_X
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 28. Jul. 04, 00:17
Wohnort: Heimfeld

Beitrag von Lady_X » Di, 12. Aug. 08, 11:00

Hallo,

ich hoffe sehr, dass du dein Fahrrad findest! Ich halte meine Augen offen. Sicherlich ist es noch in Harburg!

Bis dann!
"Keep COOL"

Maide
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 8
Registriert: So, 22. Apr. 07, 20:38

Beitrag von Maide » Do, 28. Aug. 08, 14:49

Ein Hoch auf die Polizei!!! :D

Das Fahrrad hab ich wieder.
MDA

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Do, 28. Aug. 08, 15:08

In welchem Zustand?

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Do, 28. Aug. 08, 16:17

maide hat geschrieben:Ein Hoch auf die Polizei!!! :D
Das Fahrrad hab ich wieder.
MDA
das hätte ich ja nicht gedacht... gib mal nen paar mehr infos :)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
Schlaubi
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 76
Registriert: Do, 10. Nov. 05, 16:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schlaubi » Do, 28. Aug. 08, 16:36

haben sie es auf nen lkw mit anderen rädern gefunden?

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Do, 28. Aug. 08, 16:45

das freut mich fuer dich!
bin hier grad in lund (schweden) und da wird so saumaessig viel geklaut was fahrraeder angeht... in einer woche wurden hier im bekannten kreis drei stueck gezockt... wolln wir mal hoffen dass meine drei schloesser genug aerger beim klauen machen ...

Maide
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 8
Registriert: So, 22. Apr. 07, 20:38

Beitrag von Maide » Do, 28. Aug. 08, 18:45

Auskunft durften die Beamten mir nicht geben... wer es war, weiß ich daher nicht. Was ich weiß ist, dass derjenige der Polizei bekannt war und dass er schlau genug war, in der Denike str. damit rum zu gurken... :D

Offensichtlich wollte er die trommelbremse abbauen, da sie aber nicht standardmäßig bei diesem Fahrrad ist und ich sie etwas unkonventionel am fahrrad befestigt hatte, hat er es nicht hin bekommen. :lol:

Das hinterlicht war hin und die Pumpe war weg. Hab es aber heute wieder flot gemacht.

Hatte es eigentlich auch schon aufgegeben bis ich angerufen wurde und die frohe Nachricht mir vekündet wurde.

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Do, 28. Aug. 08, 19:28

Hast Du eigentlich einen Strafantrag gestellt (nur mal so aus Interesse)?

Maide
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 8
Registriert: So, 22. Apr. 07, 20:38

Beitrag von Maide » Do, 28. Aug. 08, 19:49

nein, noch nicht... aber ich denke ich mache es noch#.

Antworten