Fahrrad gestohlen!

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Fr, 29. Aug. 08, 23:13

ups hat geschrieben:@stereo: du hast wohl das falsche auto was?
Golf 2, längere Haare. Ein Polizist hat auch mal zugegeben, dass es daran lag. Überwiegend am Auto natürlich. Da hatten wir aber schon so skurille Aktionen wie:
Ich fahre nachts auf dem Großmoordamm rechte Spur auf dem Weg zur Autobahn knapp 60. Polizei kommt mir auf der ganz linken Spur entgegen, ansonsten absolute Ruhe, niemand zu sehen oder hören. Die Polizisten sehen mich, Blaulicht geht an, die ziehen einen U-Turn über vier Spuren, hängen sich dann aber erstmal mit 60 für nen Kilometer hinter mich um mich dann nach der nächsten Kurve anzuhalten und dann: "Können Sie sich vorstellen, warum wir sie angehalten haben?" Ich: "Bin ich zu schnell gefahren?" Polizist: "Nein, Routinekontrolle". Und Grinst.
Aber darum meine ich, ich kann da nur lachen. Wenn ich die Jungs sehe, halten sie mich an. Trifft zu 75% der Zeit zu. Da ist es immer richtig entspannt im Wagen meiner Eltern unterwegs zu sein. Die halten einen nicht mal an, wenn man zu schnell ist, wenn man das richtige Auto fährt.

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Fr, 29. Aug. 08, 23:17

ja, auto und aussehen passen wohl einfach zu gut in die szenarien aus dem polizei übungshandbuch ;)

aber eigentlich kriegen die so doch, wenn überhaupt, nur kleine fische. wer wirklich im großen stil mist bauen will, weiß sowas doch und nimmt die familienkutsche als tarnung.
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

anerev_g
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17. Mär. 10, 10:15

Beitrag von anerev_g » Mi, 17. Mär. 10, 11:08

Moin,

weiß jemand von euch, ob die Uni oder irgendwer anders Fahrräder die lange in den Fahrradständern stehen irgendwann entfernen lässt. Ich hatte nämlich das Fahrrad eine ganze Weile vor der Mensa stehen lassen und es ist seit dem Wochenende verschwunden.
Der Hinterreifen hatte sich quergestellt, wodurch man den nicht mehr drehen konnte. Die Wahrscheinlickeit ist hoch, dass es trotzdem geklaut wurde, aber vielleicht hat es ja auch die Uni oder die Polizei entfernt. Ich kenne das so aus Münster, dass ein Fahrrad was lange nicht bewegt wird irgendwann "abgeschleppt" wird. Weiß jemand von euch darüber vielleicht bescheid?

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Mi, 17. Mär. 10, 16:16

ruf doch mal bei der polizei oder beim ordnungsamt an und frag nach. Ich glaube die Fahrräder werden erst nach ein paar Wochen entfernt. In Eimsbüttel jedenfalls sthen die Fahrräder egal in welchem Zustand auch mehr als ein paar Wochen. Ich glaube da entfernt keiner Fahrräder.

Antworten