Silberne Stiftebox verloren nach Bürgerliches Recht Klausur

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Volcum
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 28. Mai. 06, 22:20
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Silberne Stiftebox verloren nach Bürgerliches Recht Klausur

Beitrag von Volcum » Fr, 09. Feb. 07, 15:48

Hallo,
habe gestern nach der wunderschönen Bürgerliches Recht Klausur im Audimax 2 um ca. 18.45 Uhr meine silberne Stiftebox liegen gelassen.

Ich saß in der dritte Reihe von hinten ziemlich weit recht wenn man auf die Tafel guckt.
In der Box war ein Lamy Kugelschreiber mit meinen Namen als Gravur, ein Faber Castel Bleistift, naja und noch so einiges was eigentlich nicht wichtig ist.

Hätte bloß den Kugelschreiber gerne wieder da er ein Geschenk meiner Freundin war.

Hat einer von euch 500 Teilnehmern an der Klausur etwas von dem verbleib dieser Stiftebox mitbekommen? Der Hausmeister hat leider nichts gefunden, dass heisst das irgendjemand sie mitgenommen hat da er schon um kurz vor 8 alle Reihen durchgegangen ist.

Natürlich gibt es für den Finden einen saftigen Findelohn. Wäre Super wenn ihr euch unter dieser Nummer meldet:

..., sonst auch gerne per eMail oder .....

Danke erst mal, ich hoffe das jemand die Box gesehen hat.
Zuletzt geändert von Volcum am Mi, 06. Okt. 10, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Count Bubba
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 996
Registriert: Do, 06. Okt. 05, 16:56
Wohnort: Hamburg-Winterhude

Re: Silberne Stiftebox verloren nach Bürgerliches Recht Klau

Beitrag von Count Bubba » Fr, 09. Feb. 07, 17:43

Volcum hat geschrieben:mit meinen Namen als Gravur
Und welcher Name ist eingraviert? Das wäre sicherlich hilfreich zu wissen... ich habe ihn nicht gesehen, saß selbst hinten mittig ;-)
"If a President--any President-- allowed his course to be set by those who demonstrate, he would betray the trust of all the rest. Whatever the issue, to allow government policy to be made in the streets would destroy the democratic process. It ...would give the decision, not to the majority, and not to those with the strongest arguments, but to those with the loudest voices."

(Richard M. Nixon, 13. Oktober 1969)

Volcum
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 28. Mai. 06, 22:20
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Name

Beitrag von Volcum » Fr, 09. Feb. 07, 23:32

Ja also ich heisse ... und das steht dann da auch drauf hinten, ziemlich dezent.
Zuletzt geändert von Volcum am Mi, 06. Okt. 10, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Volcum
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So, 28. Mai. 06, 22:20
Wohnort: Kleinmachnow
Kontaktdaten:

Was will jemand mit einem gravierten Kugelschreiber

Beitrag von Volcum » Mi, 14. Feb. 07, 15:21

Ich habe inzwischen noch mal beim Hausmeister nachgefragt, aber der hat auch noch nichts gefunden.

Ich frage mich was jemand mit einem Kugelschreiber will, auf dem ein fremder Name eingraviert ist. Also wenns hier wirklich nur ums Geld was der Kugelschreiber kosten wuerde geht dann muesste ein Finderlohn von 20 Euro eigentlich mehr wert sein als der Kugelschreiber.

Also wenn jemand irgendeine Ahnung hat wer ihn haben koennte oder selbst gefunden hat dann bitte meldet euch bei mir,
Tel.: ... oder ueber meine eMail
...@tuhh.de

Schade das sowas einfach so wegkommt,
haette ihn ja nicht leigen lassen muessen

Danke fuer eure mithilfe
Zuletzt geändert von Volcum am Mi, 06. Okt. 10, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

turbo
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1199
Registriert: Di, 30. Sep. 03, 17:34

Beitrag von turbo » Mi, 14. Feb. 07, 17:02

Ich will ja deine Hoffnungen nicht trüben, aber ich hab auch mal mein Lineal verloren/vergessen. Es war ca. uralt und total abgenutzt, sprich man konnte nicht mal mehr die skala lesen... ist mir ne halbe std spaeter aufgefallen, bin wieder in den hörsaal zu dem platz, da war nix und auch n keinem der kleinen muelleimer. beim hausmeister auch nicht ...

sprich irgendwer hats geklaut ... schoen assi!

ps: musste das nur mal los werden! ;)

Benutzeravatar
Matzesl
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 20:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Matzesl » Mi, 14. Feb. 07, 17:41

naja, fragt sich auch wieviele du hier im forum erreichst. wenns dir wirklich was wert ist, schreibste nen paar flyer und verteilst die in der mensa auf den tischen, ich denke, damit erreichst du am meisten leute.

Antworten