Fundbüro: MP3-Player fälschlicherweise mitgenommen!!!

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Silver Surfer
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 103
Registriert: Do, 05. Jan. 06, 15:00

Fundbüro: MP3-Player fälschlicherweise mitgenommen!!!

Beitrag von Silver Surfer » Do, 02. Mär. 06, 16:56

Hi!

Falls jemand seinen MP3-Player vermisst, gut aufgepasst!

Er ist schwarz und von der Firma "Netco".

Zur Erklärung:

An einem Freitag bekam ich von einem Freund einen Anruf, er hätte seinen USB-Stick im Rechenzentrum in einem Win-XP-Pool im Lindwurm vergessen. Sein Stick wäre schwarz. Daraufhin bin ich kurz zum Rechenzentrum (Ich wohne nicht so weit weg.), um diesen ominösen schwarzen Stick zu holen. Ich habe auch einen gefunden. Bevor ich ihn aus dem Computer herausgezogen habe, habe ich noch einmal laut in die Runde gefragt, ob dieser Stick irgendjemandem gehört. Da sich niemand gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass dieser schwarze USB-Stick, derjenige ist, nach dem ich gesucht habe.

Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass es doch nicht der USB-Stick von meinem Kumpel war!

Die Frage, die dabei aufkommt:
Wem gehört er nun?!

Falls jemand seinen Stick vermisst oder jemanden kennt, der seinen Stick im Rechenzentrum verloren hat, dann soll er sich bitte in diesem Thread melden; ich werde automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag verfasst worden ist.
(Ich bin nicht so oft in diesem Forum, also könnte es sein, dass ich auf PNs NICHT antworten werde...)

Ich werde den Stick natürlich nicht einfach so rausrücken. Ich denke, dass der rechtmäßige Besitzer in der Lage sein sollte, mir zu sagen, was auf dem Stick abgespeichert ist.

Also:
Wer was zu melden hat, schreibt erstmal in diesen Thread hinein; alles weitere können wir dann gerne -unter Ausschluss der Öffentlichkeit- über PNs regeln.
-----> the way out is through ----->

JoeMan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 349
Registriert: Sa, 21. Aug. 04, 22:13
Wohnort: Harburg

Beitrag von JoeMan » Fr, 03. Mär. 06, 18:39

nackte Frauen sind drauf... und nun gib her!!! :D

carlaron
Moderator
Moderator
Beiträge: 379
Registriert: Do, 23. Jan. 03, 16:40
Wohnort: Othmarschen

Beitrag von carlaron » Fr, 03. Mär. 06, 19:56

Moin.

Das ist zwar nicht mein Stick, aber ich muss einfach mal erstaunt sagen, dass ich es ziemlich cool finde, dass du das TEil nun nicht einfach eingesteckt hast, sondern versuchste den Besitzer wieder zu finden.

Leider haben heute nicht viele Leute so viel courage.

Gruß Aron
C,its easy to shoot yourself in the foot
C++,its harder,but when you do,it blows away the whole leg

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 03. Mär. 06, 20:14

Das ist zwar nicht mein Stick, aber ich muss einfach mal erstaunt sagen, dass ich es ziemlich cool finde, dass du das TEil nun nicht einfach eingesteckt hast, sondern versuchste den Besitzer wieder zu finden.
Korrekt.
Allerdings liegen im RZT auch noch recht viele in der "Gefunden"-Box. Insofern gibt es glücklicherweise bestimmt auch noch mehr, die das machen ;)
Was ich dagegen nicht verstehen kann, ist warum überhaupt so viele Sticks gefunden und wohl auch häufiger nicht abgeholt werden.

Antworten