Seite 1 von 1

Xlyne 64GB USB-Stick mit wichtigen (!) Daten verloren

Verfasst: Mo, 09. Nov. 15, 15:38
von BauI
Hey Leute,

ich habe letzten Freitag (6.11) meinen schwarzen USB Stick von Xlyne (64GB) im Rechner Pool in Raum 2.054 in Gebäude E stecken lassen!
Der Stick enthält wichtige Daten, u. A. auch fortgeschrittene Teile meiner Projektarbeit, die verloren sind, wenn ich den Stick nicht wieder finde :(
Ihr könnt bestimmt alle nachvollziehen, wie sehr ich mich ärgere die Daten nicht woanders gespeichert zu haben... Ich wäre dem Finder meines Sticks unendlich dankbar wenn er sich bitte bei mir melden würde!!

Verfasst: Mo, 09. Nov. 15, 16:42
von Audi
Es ist mir immer wieder unbegreiflich wie Leute sich einfach kein Backup von so wichtigen Sachen machen könne.

Aber das hilft dir jetzt nicht weiter. Wenn irgend etwas im PC Pool liegen bleibt landet es im USC. Die haben auch heute noch bis 21 Uhr auf. Also schnell hin da. Manchmal bringen es auch Leute ins Technikum oder Audi1 Fundzentrum.

Ansonsten hat sich vielleicht auch einer über nen neuen Stick gefreut. Und du zahlst teures Lehrgeld.

Verfasst: Di, 10. Nov. 15, 13:08
von Dennis Worry
Audi hat geschrieben:Es ist mir immer wieder unbegreiflich wie Leute sich einfach kein Backup von so wichtigen Sachen machen könne.

Aber das hilft dir jetzt nicht weiter. Wenn irgend etwas im PC Pool liegen bleibt landet es im USC. Die haben auch heute noch bis 21 Uhr auf. Also schnell hin da. Manchmal bringen es auch Leute ins Technikum oder Audi1 Fundzentrum.

Ansonsten hat sich vielleicht auch einer über nen neuen Stick gefreut. Und du zahlst teures Lehrgeld.
Auch mal in der Pfoertnerloge in A fragen, wenn es woanders nicht auftaucht.