Semsesterticket und Studentenausweis gefunden

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Semsesterticket und Studentenausweis gefunden

Beitrag von mscfst » Mo, 03. Dez. 12, 15:26

Hallo allerseits

ich hab heut Mittag ein Semesterticket und einen Studentenausweis am Teich der TU gefunden. Der Nachname auf den Ausweisen ist Fech. Sollte einer von euch die beiden vermissen bzw. den Besitzer kennen, schreibt mir einfach ne pn, ansonsten geb ich beides im Laufe der Woche beim Hausmeister vom Audimax ab.

Grüße

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Mo, 03. Dez. 12, 15:41

Schreib dem Betroffenen doch eine Email. Wozu gibt es denn dieses tolle LDAP-Adressbuch :lol: Wenn nicht sogar Vornamen.Nachname@... ausreicht
Damit erreichst du ihn wohl am schnellsten.

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Beitrag von mscfst » Mo, 03. Dez. 12, 16:05

Die Idee kam mir einen Moment zu spät :D

Benutzeravatar
STUDIS1
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 08. Mai. 12, 16:41

Beitrag von STUDIS1 » Mi, 02. Jan. 13, 12:09

FrischFleisch hat geschrieben:Schreib dem Betroffenen doch eine Email. Wozu gibt es denn dieses tolle LDAP-Adressbuch :lol: Wenn nicht sogar Vornamen.Nachname@... ausreicht
Damit erreichst du ihn wohl am schnellsten.
Besser wäre es, Dokumente wie Semesterticket und Studierendenausweis beim Pförtner oder direkt bei uns im Studierendenservice abzugeben. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Im Zweifel erspart man so dem/der Betroffenen die Kosten für einen Neuausdruck.

Antworten