Seite 1 von 1

Semsesterticket und Studentenausweis gefunden

Verfasst: Mo, 03. Dez. 12, 15:26
von mscfst
Hallo allerseits

ich hab heut Mittag ein Semesterticket und einen Studentenausweis am Teich der TU gefunden. Der Nachname auf den Ausweisen ist Fech. Sollte einer von euch die beiden vermissen bzw. den Besitzer kennen, schreibt mir einfach ne pn, ansonsten geb ich beides im Laufe der Woche beim Hausmeister vom Audimax ab.

Grüße

Verfasst: Mo, 03. Dez. 12, 15:41
von FrischFleisch
Schreib dem Betroffenen doch eine Email. Wozu gibt es denn dieses tolle LDAP-Adressbuch :lol: Wenn nicht sogar Vornamen.Nachname@... ausreicht
Damit erreichst du ihn wohl am schnellsten.

Verfasst: Mo, 03. Dez. 12, 16:05
von mscfst
Die Idee kam mir einen Moment zu spät :D

Verfasst: Mi, 02. Jan. 13, 12:09
von STUDIS1
FrischFleisch hat geschrieben:Schreib dem Betroffenen doch eine Email. Wozu gibt es denn dieses tolle LDAP-Adressbuch :lol: Wenn nicht sogar Vornamen.Nachname@... ausreicht
Damit erreichst du ihn wohl am schnellsten.
Besser wäre es, Dokumente wie Semesterticket und Studierendenausweis beim Pförtner oder direkt bei uns im Studierendenservice abzugeben. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Im Zweifel erspart man so dem/der Betroffenen die Kosten für einen Neuausdruck.