Führerschein im Audimaxx 1 liegen gelassen

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
fedexpress
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 00:54

Führerschein im Audimaxx 1 liegen gelassen

Beitrag von fedexpress » Do, 23. Feb. 12, 17:57

Hallo, ich habe gestern (so gegen 11) vergessen nach einer Klausur im Audimaxx 1 meinen Führerschein und Studentenausweis mitzunehmen und wohl liegen gelassen. Habe gestern nachmittag nochmal nachgeguckt, sie waren nicht mehr da. Auch beim Pförtner wurde nix abgegeben.
Fall sie jmd. gestern noch gesehen hat oder davon mitbekommen hat, der möge mir bitte ne Nachricht schicken.

Danke im Voraus

malte441
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do, 01. Dez. 11, 21:56

Beitrag von malte441 » Do, 23. Feb. 12, 18:36

Ich würde mal beim Prüfungsamt in Erfahrung bringen, wer im Audi1 die nächste Klausur geschrieben/betreut hat und da mal im Institut fragen und in dem Institut, wo du die Prüfung geschrieben hast.

Antworten