USB Stick "Transcend" mit 2GB gefunden. MIT BILD!

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Zip-Freak
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Di, 10. Feb. 09, 23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

USB Stick "Transcend" mit 2GB gefunden. MIT BILD!

Beitrag von Zip-Freak » Do, 19. Jan. 12, 13:46

USB Stick "Transcend" mit 2GB gefunden.
Es sind einige Sachen drauf, aber kein name zu Finden.

Ein Bild hab ich gefunden, villeicht kennt ja jemand den passenden namen?

MfG
Chris

Mod-Edit: Nett, dass du dir Mühe gemacht hast, den User mit dem Bild ausfindig zu machen, aber es ist bestimmt nicht im Sinne des Besitzers. Ich denke der User wird sich auch so melden.

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Do, 19. Jan. 12, 14:24

Woah, mag ja nett gemeint sein, aber ich weiß ja nicht ob das jetzt im Sinne des Besitzers ist, dass du hier Fotos von ihm im Internet veröffentlichst...

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Do, 19. Jan. 12, 14:26

Und warum hast du das Teil nicht einfach beim Hausmeister abgegeben, anstatt es mit nach hause zu nehmen und zu durchstöbern?

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Do, 19. Jan. 12, 19:57

Illmatic hat geschrieben:Und warum hast du das Teil nicht einfach beim Hausmeister abgegeben, anstatt es mit nach hause zu nehmen und zu durchstöbern?
Dies. Einfach nur dies.
You should be studying.

SerhiyKapustyan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 27. Sep. 11, 00:30

Beitrag von SerhiyKapustyan » Mo, 23. Jan. 12, 16:50

Wenn es ein silber USB-Stick ist, dann ist dass mein. :) Dort muss auch ein Word-Dokument sein mit viele Internet-Linke drin.

Sascha
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 29. Jun. 11, 20:39

Beitrag von Sascha » Mo, 23. Jan. 12, 18:05

Ich hab heut einen silbernen Haspa USB Stick mit Kopfhörern beim USC abgegeben ;)

Zip-Freak
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Di, 10. Feb. 09, 23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zip-Freak » Mo, 23. Jan. 12, 19:02

Illmatic hat geschrieben:Und warum hast du das Teil nicht einfach beim Hausmeister abgegeben, anstatt es mit nach hause zu nehmen und zu durchstöbern?
Weil der stick mittn aufm campus lag und wenn ich den bei irgend einem hausmeister abgebe derjenige ihn ganz sicher auch nicht findet!
Ich habe ihn "durchstöbert" wie du es nennst um zu schauen ob ich einen namen finde, mit diesem hätte ich ne email schreiben können.

Aber dass man sich die mühe macht und es noch so ehrliche finder gibt wird wohl nicht geschätzt hier... Besserwisserei

Benutzeravatar
Illmatic
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 204
Registriert: Mo, 06. Sep. 10, 17:30

Beitrag von Illmatic » Mi, 25. Jan. 12, 11:59

Ganz ruhig, Brauner. Es gibt eigentlich nur 2 Sammelstellen für Fundsachen. Für den unteren Campus das Technikum und für den oberen Campus das Audi 1. Wenn ich was verliere mach ich mir schon noch die Mühe und suche diese beiden Orte auf. Und in Anbetracht dessen, dass wirklich nur ein Bruchteil der Studentenschaft häufiger mal hier ins Forum schaut sind die Chancen, dass der Stick durch einen Thread hier wiedergefunden wird schlicht geringer.

Ganz davon abgesehen würde ich persönlich es überhaupt nicht mögen, wenn der Finder den Stick öffnet. Aber das mag Geschmackssache sein.

Übrigens sind früher auf diese Weise einige erfolgreiche Hackerangriffe ins Pentagon gelungen. Einfach einen Stick auf dem Parkplatz platzieren den Rest organisiert die Neugier der Mitarbeiter.

Matthis G.
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 16. Aug. 11, 21:48

Beitrag von Matthis G. » Mi, 25. Jan. 12, 18:12

Illmatic hat geschrieben:Übrigens sind früher auf diese Weise einige erfolgreiche Hackerangriffe ins Pentagon gelungen. Einfach einen Stick auf dem Parkplatz platzieren den Rest organisiert die Neugier der Mitarbeiter.
nicht zu vergessen Stuxnet, welcher vor nicht all zu langer zeit in iranischen uran anreicherungsanlagen die zentrifugen zerlegt hat :D

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Mi, 25. Jan. 12, 19:22

Zip-Freak hat geschrieben: Aber dass man sich die mühe macht und es noch so ehrliche finder gibt wird wohl nicht geschätzt hier... Besserwisserei

Wäre es ein 32 Gb stick gewesen wäre es mit der Ehrlichkeit nciht so weit her *g*

Antworten