Leatherman verloren

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
4c617273
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 23. Okt. 06, 19:22

Leatherman verloren

Beitrag von 4c617273 » Mi, 14. Dez. 11, 09:09

Moin Moin,

ich habe letzten Freitag meinen Leatherman anscheinend im Technikum(Raum 007) liegen lassen.
Es handelt sich um einen Leatherman Wave ohne Holster(das hab ich noch). Meine Freundin hat ihn mir erst vor kurzem geschenkt und ist schon ein wenig böse.

Würde den ehrlichen Finder fürstlich mit Bier entlohnen wollen ;-)

Lars

DschingisKhan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 08. Jul. 11, 20:23

Beitrag von DschingisKhan » Mi, 14. Dez. 11, 11:48

bist du es macgyver?

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mi, 14. Dez. 11, 16:20

Freitagabend um 17 Uhr lag er nicht mehr dort - haben den ganzen Raum umgebaut, dann hätten wir ihn gefunden. Frag doch mal bei der Pförtnerloge im Technikum oder schau oben beim Audi1, da ist auch ne Fundsachen-Sammelstelle.

Viel Glück!
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

4c617273
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 23. Okt. 06, 19:22

Beitrag von 4c617273 » Fr, 16. Dez. 11, 10:08

Gibbel1 hat geschrieben:Freitagabend um 17 Uhr lag er nicht mehr dort - haben den ganzen Raum umgebaut, dann hätten wir ihn gefunden. Frag doch mal bei der Pförtnerloge im Technikum oder schau oben beim Audi1, da ist auch ne Fundsachen-Sammelstelle.

Viel Glück!
Waren nach Euch drin. Bin so gegen 23:00 erst gen Heimat aufgebrochen. Bei den Fundstellen war ich natürlich auch schon. Mehrmals. Zitat: "Den findest Du hier bestimmt nicht. Den hätte ich auch direkt eingesteckt."
DschingisKhan hat geschrieben:bist du es macgyver?
Nope. Der alte Sack war zu schwach und ich habe ihm sein Multitool mit einer Pinzette, einem ausgehölten Stück Banane und viel Geduld abgeluchst.
monogehirn hat geschrieben:Nettes Teil - habe mir auch grad 4 Stück bestellt.
Warum denn gleich 4?

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Fr, 16. Dez. 11, 11:34

4c617273 hat geschrieben: Waren nach Euch drin. Bin so gegen 23:00 erst gen Heimat aufgebrochen. Bei den Fundstellen war ich natürlich auch schon. Mehrmals. Zitat: "Den findest Du hier bestimmt nicht. Den hätte ich auch direkt eingesteckt."
Hatte mich verlesen - Wir waren in N-007 und nicht in O-007. Trotzdem viel Glück bei der Suche :-)
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

maliha3492
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di, 21. Jan. 14, 12:41

Beitrag von maliha3492 » Di, 21. Jan. 14, 12:47

Hej,
ich hab vorhin aufm Campus ne Talkline - SIMKarte gefunden. Vermisst die irgendwer?
Interested in 642-902 dumps certification? Sign up for VMWARE online training for fail-safe California Institute of Technology exam preparation. See more detail on wikipedia best wishes.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Di, 21. Jan. 14, 17:43

maliha3492 hat geschrieben:Hej,
ich hab vorhin aufm Campus ne Talkline - SIMKarte gefunden. Vermisst die irgendwer?
Ist das der Leatherman Bond Edition mit Tarnmodus ? Wusste garnicht, dass der OP einen solchen hatte. Frag mal an!
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
Chimiko
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 11. Mär. 14, 16:48
Wohnort: Wilhelsmburg

Beitrag von Chimiko » Mi, 19. Mär. 14, 15:23

Nimm doch einfach das nächste Mal das Giant von Wenger:

http://www.wengerna.com/giant-knife-16999

Das geht dir nicht so schnell verloren :)

mamado
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 22. Mär. 14, 13:24

Beitrag von mamado » Sa, 22. Mär. 14, 13:29

:D :D

Antworten