Federtasche verloren

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
btrinnes
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 74
Registriert: So, 22. Okt. 06, 19:31
Wohnort: Hamburg

Federtasche verloren

Beitrag von btrinnes » Fr, 04. Nov. 11, 14:20

Hey, ich habe gestern im Lindwurm meine Federtasche im dritten Stock verloren. Sie ist zur einen Hälfte Schwarz und zur anderen Hellbraun.

War schon in Sekretariaten, im USC, beim Hausmeister im Audi I und im Technikum, leider erfolglos.

Hat die jemand mitgenommen bzw. abgegeben oder gesehen?

Danke, habe sie nun wiederbekommen!
Zuletzt geändert von btrinnes am Mo, 07. Nov. 11, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Caelum
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 243
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 12:39

Beitrag von Caelum » Fr, 04. Nov. 11, 20:47

Im 3. Stock? Dann würde ich beim Sekretariat des Instituts nachfragen, welches du besuchst hast.

Benutzeravatar
Trampeltier3000
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Do, 04. Sep. 08, 17:45

Beitrag von Trampeltier3000 » So, 06. Nov. 11, 12:53

Also man könnte auch eine ”Vermisstenanzeige” im entsprechenden Flur aufhängen in der Hoffnung, dass die bei einem Mitarbeiter liegt. Nur nicht in die Tür, dort wird der Zettel wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen entfernt.

Antworten