Schmuck gefunden!

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
hopeandlife
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 50
Registriert: So, 07. Okt. 07, 22:37

Schmuck gefunden!

Beitrag von hopeandlife » Di, 19. Jul. 11, 22:22

Ich habe heute ein goldfarbiges Armband mit Gravurplatte gefunden. Wenn jemand es verloren hat, bitte bei mir melden.

hauke.nuestedt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 10. Mär. 11, 09:21

Beitrag von hauke.nuestedt » Mi, 20. Jul. 11, 11:23

Wenn du es gefunden hast, wird es relativ sicher auch jemand verloren haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Armband jemand hier sucht ist aber recht gering, gib es doch bitte bei einem Pförtner (Technikum, Audi1 oder Aud2) ab, oder melde dich zumindest dort und hinterlege deine Kontaktdaten.

DenkMalDrüeberNach
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 20. Jul. 11, 23:11

Beitrag von DenkMalDrüeberNach » Mi, 20. Jul. 11, 23:15

Hey, ich hab schon vor längerer zeit ein armband verloren. meins ist gold, wie gesagt mit gravurplatte auf der L & I graviert ist. daneben ist ein durchgestochenes herz... ist es vll das?

Jasmin90
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17. Aug. 11, 17:31

Beitrag von Jasmin90 » Mi, 17. Aug. 11, 17:36

Es könnte meins sein. Steht Jasmin drauf?

Antworten