Federtasche vergessen gestern !

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Federtasche vergessen gestern !

Beitrag von Codiak » Di, 19. Jul. 11, 13:43

Hallo, ich habe meine Federtasche, ( schwarz) gestern abend im Raum D.1025 oder so ähnlich, also im ersten stock, und dann die übungsräume dann da, ich war im englisch Kurs, der abends lief gegen 18.45

das wichtigste ist, dass da drinne mein usb.stick ist der mir unhheimlich wichtig ist, da meine daten für meine bachelorarbeit drauf sind :cry:

ich hoffe jemand hat ihn abgegeben , kennte jemand eine telefonnummer wo ich anrufen kann wo das abgegeben sein könnte ? oder allgemeiner gefragt, wo kann man das denn da abgeben ? wo muss ich denn überallnachfragen morgen -.-
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

derMax
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Di, 14. Sep. 10, 10:40

Beitrag von derMax » Di, 19. Jul. 11, 13:55

Pförtner reicht eigentlich. Aber die wissen alle ganz unterschiedlich Bescheid, also scheue dich nicht, den Pförtner von D, Audimax und Technikum nacheinander zu fragen. Und dann guckst du noch im Audimax in der Glasbox. Da taucht irgendwann alles auf.

Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Codiak » Di, 19. Jul. 11, 14:03

danke für die antwort, ich habe jett herausgefunden, dass mein englishkursleiter die federtasche hat ( puuuuuhhhh)

thread kann geschlossen werden
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

Antworten