Schmuck gefunden: Armband mit Kreuz als Anhänger

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
jlb
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Mo, 18. Feb. 08, 15:20

Schmuck gefunden: Armband mit Kreuz als Anhänger

Beitrag von jlb » Sa, 25. Jun. 11, 12:52

Hallo,

ich habe gestern (Freitag) am TU-Teich im Gras ein Armband (feingliedrige Kette) mit einem Kreuz als Anhänger gefunden.

Wenn jemand hier sie verloren hat, bitte melden. Ich würde mich freuen, sie zurückgeben zu können.

Gruß
jlb

noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Beitrag von noise » Sa, 25. Jun. 11, 14:49

Wenn sie dir nicht gehört, dann gib sie doch bitte beim Technikum ab.

jlb
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 43
Registriert: Mo, 18. Feb. 08, 15:20

Beitrag von jlb » Sa, 25. Jun. 11, 14:50

Ist das die offizielle Fundstelle? Wollte sie erst beim Audimax abgeben, da war dann bloß gerade keiner.

omega
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 03. Jan. 07, 14:14

Beitrag von omega » Sa, 25. Jun. 11, 16:59

Ob es die offizielle Fundstelle ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall würde ich, wenn ich was verloren habe, erst beim Technikum vorbei gucken bevor ich hier im Talking gucke.

Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige der die Kette verloren hat, das hier liest ist doch eher gering.

hopeandlife
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 50
Registriert: So, 07. Okt. 07, 22:37

Beitrag von hopeandlife » Di, 19. Jul. 11, 22:21

:?

Antworten