Mini-USB Stick von Medion im Windows-Pool gefunden???

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Y.P
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 15. Nov. 10, 23:44

Mini-USB Stick von Medion im Windows-Pool gefunden???

Beitrag von Y.P » Mo, 15. Nov. 10, 23:51

Hallo liebe Mitstudierende,

ich habe heute (15.11.2010) aus Schusseligkeit meinen Mini-USB-Stick in einen der Windows-Pools steckengelassen. Der ist blau und von Medion (8 GB), innen sind viele Ordner mit ganz viel Musik, Uni-Sachen und Co.. Hat ihn jemand vielleicht zufälligerweise gefunden? Wäre schön wenn der- oder diejenige mir ne PN schicken könnte. Ich danke schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Di, 16. Nov. 10, 16:58

In der Regel sollten "verlorene" USB-Sticks auch beim USC zu finden sein.

P.S: Kann man eigentlich Truecrypt in den Win-Pools nutzen?
You should be studying.

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Di, 16. Nov. 10, 22:40

380kV hat geschrieben:P.S: Kann man eigentlich Truecrypt in den Win-Pools nutzen?
Truecrypt Portable

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Di, 16. Nov. 10, 23:40

stereo hat geschrieben:
380kV hat geschrieben:P.S: Kann man eigentlich Truecrypt in den Win-Pools nutzen?
Truecrypt Portable
•You need administrator privileges in order to be able to run TrueCrypt in portable mode (for the reasons, see the chapter Using TrueCrypt Without Administrator Privileges).
#Win.

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mi, 17. Nov. 10, 11:42

Ich habe beim googlen noch Securstick gefunden, vielleicht funktioniert das ja.

Y.P
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 15. Nov. 10, 23:44

Beitrag von Y.P » Mi, 17. Nov. 10, 22:08

380kV hat geschrieben:In der Regel sollten "verlorene" USB-Sticks auch beim USC zu finden sein.

P.S: Kann man eigentlich Truecrypt in den Win-Pools nutzen?
Ich hab schon im USC nachgefragt, aber leider wurde der dort noch nicht abgegeben... Also falls jemand irgendwas davon mitbekommt oder den noch findet würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich eine PN bekomme, danke schön ^^

Antworten