Laptopnetzteil HP aus Raum ES 42 (M) R.0526

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
joel
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 11. Okt. 06, 21:26
Wohnort: Hamburg-Stellingen

Laptopnetzteil HP aus Raum ES 42 (M) R.0526

Beitrag von joel » Do, 21. Jan. 10, 16:48

Habe am Dienstag nachmittag leider mein Netzteil in Kraft-Wärme-Kopplung liegen lassen. Heute ist zwar noch meine Verlängerungsschnur da, vom Netzteil fehlt jedoch jede Spur.

Es ist auch nicht in den Schrank geschlossen worden (der ist offen) oder beim Hausmeister abgegeben worden.

Wenn jemand weiß wo es noch sein könnte, oder es sogar gefunden hat, möge er sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank
JoeL

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Fr, 22. Jan. 10, 18:28

Vergiss es , mir wurden zwei Netzteile geklaut, auch wenn ich am nächsten tag um 8 Uhr frpüh wieder an der jeweiligen Stelle war...

Auch ich habe mich hier gemeldet, geantwortet hat der Schuldige nicht.

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Re: Laptopnetzteil HP aus Raum ES 42 (M) R.0526

Beitrag von Harry » Mo, 25. Jan. 10, 16:19

joel hat geschrieben:Habe am Dienstag nachmittag leider mein Netzteil in Kraft-Wärme-Kopplung liegen lassen. Heute ist zwar noch meine Verlängerungsschnur da, vom Netzteil fehlt jedoch jede Spur.

Es ist auch nicht in den Schrank geschlossen worden (der ist offen) oder beim Hausmeister abgegeben worden.

Wenn jemand weiß wo es noch sein könnte, oder es sogar gefunden hat, möge er sich bitte bei mir melden.

Vielen Dank
JoeL
Ich habe es gefunden, am Mittwoch, um 13.15 Uhr, als ich meine Übung in diesem Raum begann. Ich habe das Netzteil am Mittwoch, um kurz nach 14 Uhr, in der Hausmeisterloge im Technikum ES38 abgegeben. Die Dame hat einen Zettel dazu geschrieben um Fundort und Fundzeit zu vermerken.

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Mo, 25. Jan. 10, 16:19

spolokkn hat geschrieben:Vergiss es , mir wurden zwei Netzteile geklaut, auch wenn ich am nächsten tag um 8 Uhr frpüh wieder an der jeweiligen Stelle war...

Auch ich habe mich hier gemeldet, geantwortet hat der Schuldige nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Mo, 25. Jan. 10, 16:22

Harry hat geschrieben:
spolokkn hat geschrieben:Vergiss es , mir wurden zwei Netzteile geklaut, auch wenn ich am nächsten tag um 8 Uhr frpüh wieder an der jeweiligen Stelle war...

Auch ich habe mich hier gemeldet, geantwortet hat der Schuldige nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Applejünger klauen auch keine normalen Netzteile, weil sie für diese niemals Verwendung haben könnten... ;D

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Mo, 25. Jan. 10, 16:29

spolokkn hat geschrieben:Applejünger klauen auch keine normalen Netzteile, weil sie für diese niemals Verwendung haben könnten... ;D
Selbst wenn es ein Apple-Netzteil gewesen wäre hätte ich es abgegeben. :)

joel
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 11. Okt. 06, 21:26
Wohnort: Hamburg-Stellingen

Beitrag von joel » Mi, 27. Jan. 10, 09:23

Vielen Dank für Deine Mühe.

Leider ist der Pförtner deutlich zu inkompetent um mit einer solchen netten Geste umgehen zu können.

Natürlich war ich gleich am Donnerstag, an dem ich das Kabel vermisste bei ihm.
Drei mal sogar.
Zuerst hab ich gefragt ob es abgegeben wurde, dann war ich ein zweites mal da um um den Schlüssel für den Schrank aus dem Raum zu bitten und beim dritten Mal hab ich den Schlüssel wieder abgegeben.

Meinst Du er hat es auch nur einmal für nötig befunden in die Fundsachenkiste zu schauen?

Nö er hat nur gesagt, da sei nichts abgegeben worden.

Als ich jetzt noch einmal da war, hat er wieder gesagt, da sei nichts abgegeben worden.
Auf mein drängen hin hat er sich dann doch nochmal umgekuckt und meinte dann, es würde zwar nicht nützen, doch ich sollte mal in diese Kiste dort schauen.

Rat mal was da drin lag.

Ich kann nur jedem raten, der sein Netzteil vermisst, solange bei der Pförtnerloge nachzuhaken, bis der einen in die Kiste schauen lässt.

Ach ja, im Gebäude K gibts auch so ne Kiste, mit nem freundlicheren Herren.

Im Technikum habe ich auch noch ein zweites Netzteil in der Kiste gesehen, wer also noch seins vermisst, könnte dort noch fündig werden.

Danke nocheinmal

JoeL

Antworten