[Diebstahl] Laptopnetzteil aus DE22 über der Mensa gezockt

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

[Diebstahl] Laptopnetzteil aus DE22 über der Mensa gezockt

Beitrag von Strilam » Do, 08. Okt. 09, 13:02

HGallo,

ich habe gestern mein Netzteil in der hintersten Ecke des Rondells über der Mensa vergessen, diretk neben der Tür in der Nähe des Notausganges. Der unehrliche Finder (ich habe im Technikum nachgefragt und alle offiziellen Kanäle abgeklappert) möge mir dieses Netzteil wiedergeben. Universell verwendbar ist es nicht und einen Grund mir böses zu tun sehe ich auch nicht.

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 08. Okt. 09, 13:14

na als alter netzteil fetischist kann man davon gar nicht genug haben.....
-----postings +1-----

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Do, 08. Okt. 09, 13:58

ah2004 hat geschrieben:na als alter netzteil fetischist kann man davon gar nicht genug haben.....

Ich hätts dennoch gerne wieder. Habe in den letzten Tagen nämlich das mitgelieferte verloren. Jetzt hat mir das neue jmd geklaut.

Antworten