Wer hat beim MSR-Lab. meinen College-Block gezockt? ;)

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
phil-84
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 219
Registriert: Di, 22. Nov. 05, 23:24
Wohnort: Harburg

Wer hat beim MSR-Lab. meinen College-Block gezockt? ;)

Beitrag von phil-84 » Di, 18. Aug. 09, 14:48

Moin,

beim E-motor/Pumpen-Versuch vom MSR Labor ist mir ein College-Block abhanden gekommen. Ist schon ne Weile her, hab direkt nach dem Versuch da alles abgesucht und Emails geschrieben aber keine Antwort bis jetzt bekommen. Daher dachte ich frag ich noch mal hier.

Vielleicht hat ihn ja jemand aus versehen eingesteckt und weiß jetzt nicht wem er den zurückgeben soll (steht ja glaub ich auch kein Name drauf).

Es handelt sich um einen normalen College-Block wo hauptsächlich die kompletten Übungsmitschriften von Messtechnik von diesem Semester drauf sind. Wär halt irgendwie cool wenn ich den bis zur Klausur wieder hätte.. ;)

Danke!

Antworten