Handy Samsung SGH-D600

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Handy Samsung SGH-D600

Beitrag von Codiak » Do, 23. Apr. 09, 18:53

ich habe heute abend mein Handy in der bib liegengelassen. als ich im audi 2 war viel es mir sofort auf, aber als ich dann in die bib ging war es schon verschwunden, also eine zeitdifferent von gerade mal 7 min. ich bitte die person mir das handy wieder zu geben. Das handy hat überhaupt keinen wert , jedoch ist das mit den telefonnummern ärgerlich. wem es peinlich sein sollte, gebt es sonst einfach nur bei der bib ab. ich möchte einfach nur mein handy wieder haben.


danke
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

Antworten