Studiausweis mit Semesterticket vergessen

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Minotauros
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 22. Aug. 05, 15:26
Wohnort: Harburg

jetzt ich...

Beitrag von Minotauros » Do, 19. Feb. 09, 19:04

Heute bei einer Klausur im Audi2 Perso und Studiausweis mit Semesterticket vergessen.

Vorname und Nachname jeweils vierter Buchstabe "i".
Matrikelnummer beginnt mit 2 und endet mit 8. Wäre super, wenn er sich morgen irgendwo finden ließe, hab die Bahn am Hals (erst beim Schwarzfahren gemerkt :? ) und morgen wieder Klausur (da sollte ich ja mit Führerschein unter Vorbehalt schreiben können).
Jegliche sachdienliche und allgemeine Hinweise willkommen, Danke!

Malte.
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di, 11. Okt. 05, 09:45

Beitrag von Malte. » Fr, 20. Feb. 09, 14:39

Beim Nachnamen ist der Dritte Buchstabe ein I, nicht der Vierte, wenn ich mich nicht irre.
Ansonsten kann ich leider nicht helfen :(
Bild
Signatur wird geladen...

Benutzeravatar
Minotauros
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 22. Aug. 05, 15:26
Wohnort: Harburg

Beitrag von Minotauros » So, 22. Feb. 09, 04:58

Priceless. Ich sollte es wissen, ja. :D

Sache ist erledigt übrigens, mein Dank gilt Herrn Witt von der Koordinierungsstelle für Infotronik!
„Ich nehme Sluts mit in mein Haus und das Treffen ist wie Vulkanlava: Es läuft nach dem Knallen auf Abhängen hinaus.“ - Kollegah :idea:
Bild

Antworten