GROßER Schlüsselbund verloren

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

GROßER Schlüsselbund verloren

Beitrag von \o. » Do, 15. Jan. 09, 16:54

ich habe meinen Schlüsselbund verloren.


Da ich nicht in Hamburg wohne bringen die Schlüssel dem Finder nichts ^^

=> Eigenschaften:

Viele Schlüssel:

- Ein Autoschlüssel (Marke verrate ich nicht) mit nem Knopf für die kaputte Glühlampe drin
- zum Autoschlüssel gehörte auch ein Gussemblem derselben Automarke
- ein kleiner roter Schlüssel für ein Fahrradschloss Marke noname
- etliche Eisenschlüssel für Zimmertüren : Die Schlüssel die man beim Schlüsselmacher von der Stange kaufen kann, weil sie gegossen werden.

- Gesamtgewicht: mindestens 300g.

Damit ist mein Schlüsselbund identifieziert. Möge sich der ehrliche Finde doch bitte bei mit melden.

1234567890
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: Di, 22. Jul. 08, 18:28

Beitrag von 1234567890 » Do, 15. Jan. 09, 17:06

aus interesse: warum hat man soviele zimmerschlüssel? und warum schleppt man die auch noch mit? wurfwaffe?

chme
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 74
Registriert: Di, 18. Sep. 07, 22:12

Beitrag von chme » Do, 15. Jan. 09, 18:10

vielleicht, damit man schneller merkt, dass das schlusselbund fehlt :roll:

wayne
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 426
Registriert: Mi, 01. Sep. 04, 16:14

Beitrag von wayne » Do, 15. Jan. 09, 23:06

Viele an der TU verlorene Sachen findet man auch bei Ebay wieder habe ich gehört.

Antworten