USB Stick verloren in WinXP Pool 5b.

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 15. Jul. 05, 09:05

USB Stick verloren in WinXP Pool 5b.

Beitrag von MB » Mi, 14. Jan. 09, 19:15

Hallo zusammen,

ich habe heute leider gegen 12 Uhr meinen USB Stick im WinXP Pool 5b an einem Rechner stecken lassen.
(Es war der erste Rechner in der vorletzten Reihe des Raumes. )

Als ich um ca 13:30 nach ihm geschaut habe war er nicht mehr am Rechner. Zu dem Zeitpunkt wurde er auch nicht beim Service Center abgegeben.

Der Stick ist von der Marke Trekstor(was man aber nicht mehr erkennt) und ist grün/türkis Transparent. Er wird nicht mit einem Deckel geschlossen sonder mit einem fest angebrachten Metallbügel.
Kapazität sind nur lausige 2Gbyte, also ist wirklich kein Lottogewinn.
Der Geratename lautet: PortableApps

Auf dem Stick waren wichtige Daten für meine Studienarbeit auf die ich sehr ungerne verzichte.

Wenn ihn jemand hat, kann sie/er sich bitte bei mir melden per PN.
Danke

Antworten