Sehr geehrte Frau / geehrter Herr,
Durch diese E-Mail möchte ich Sie über einen möglichen Fall informieren. Es geht um meine Festplatte, darauf meine Arbeitsdateien stehen.
Ich bin jeden Tag an der Uni und besuche Vorlesungen. Vorgestern am Abend war ich in der Bibliothek und in dem Audi-Max II und habe mit einem Freund Programmierungübung gemacht.
Die Festplatte ist ein 2TB, graufarbig von der Marke Seagate. Sie steht immer in meiner Tasche. Denn ich muss sie immer zum Arbeiten hereinstecken. Aber am heute morgen, als ich in meine Tasche angeschaut habe, war sie nicht mehr da. Nur die Hülle war da zu sehen.
Ich möchte jetzt keine Vorwürfe machen. Aber ich habe sie in den letzten Tagen gar nicht benutzt. Also, ich weiß nicht genau, ob es ein Betrugsfall ist oder ich sie einfach verlegt habe.
Daher möchte ich mich an Sie wenden, damit Sie diesen Fall zum Kenntnis nehmen. Ich möchte, dass Sie diesen Fall an den Sicherheitsbeauftragten weiterleiten.
Ich hoffe, dass Sie die Dringlichkeit meines Falls verstehen. Auf der Festplatte steht Arbeitsdateien, die ich jahrelang erstellt und bearbeitet habe. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren. Ich versuche, auch mich selbst darum zu kümmern. Aber Ihre Hilfe würde mir auch gut tun.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dhruv Sharma
Verlorene Festplatte möglicherweise auf dem Campus der TUHH
Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein
-
- TalkING. Newbie
- Dennis Worry
- Moderator
Re: Verlorene Festplatte möglicherweise auf dem Campus der TUHH
Super gut! Kannst du uns ein Foto hochladen davon wie genau die Hülle aussieht? Hat jemand etwa die Festplatte aus einem externen Gehause ausgebaut?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf