Portemonnaie in Mensa verloren!

Hier finden verlorene Taschenrechner und anderes mehr ihre Besitzer wieder.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Lockenluy
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 09. Sep. 19, 21:40

Portemonnaie in Mensa verloren!

Beitrag von Lockenluy » Mo, 09. Sep. 19, 21:51

Moin zusammen,

Ich habe heute mein Portemonnaie (Marke: Hedgren, Farbe: Khaki, schon sehr abgenutzt, beide Reißverschlüsse kaputt) in der Mensa liegen lassen. Während des Essens habe ich es auf den Stuhl neben mir gelegt. Ich saß, wenn man durch den Eingang kommt, auf der rechten Seite an den Fenstern. Würde mich unendlich freuen, wenn es jemand abgegeben hat oder sich bei mir melden würde und mich entsprechend erkenntlich zeigen. Meine Initialen sind K. (P.) A..

DANKE!

Antworten