Umfrage im Bereich Personalmanagement

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Maschinenbau

Moderatoren: FSR-MB, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FSR-MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 153
Registriert: Fr, 02. Nov. 07, 16:35
Kontaktdaten:

Umfrage im Bereich Personalmanagement

Beitrag von FSR-MB » Mi, 07. Mai. 08, 13:26

Hallo Maschinenbauer! Hier eine Nachricht von einer Diplomanin aus Mainz, die uns über den Verteiler angeschrieben hat:

---------------------------------------------------------------------

Für die Erstellung meiner Diplomarbeit an der FH Mainz zum Thema „Employer Branding vor dem Hintergrund des Ingenieurmangels in Deutschland“ bin ich auf Unterstützung angewiesen. Ich untersuche die Bedürfnisse und Wünsche der Ingenieure von morgen, um Unternehmen einen Anhaltspunkt zu geben, auf welche Sachverhalte sie in Zukunft ein Augenmerk legen sollen. In den Unternehmen hat längst ein Umdenken begonnen, es wird immer mehr auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen. Mit 10 Minuten Aufwand versprochen, länger dauert es nicht) würdest du einen Beitrag dazu leisten, dass Unternehmen sich weiter auf deine Bedürfnisse einstellen können und somit zu besseren Arbeitgebern für dich werden. Zudem hilfst du mir in erheblichem Maße weiter.

http://143.93.113.150/mrIWeb/mrIWeb.dll ... RBEITGEBER

Vorab bereits vielen Dank!

Viele Grüße

Viola Ostertag

Antworten