Prüfungstermine SoSe 2016

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Maschinenbau

Moderatoren: FSR-MB, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FSR-MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 153
Registriert: Fr, 02. Nov. 07, 16:35
Kontaktdaten:

Prüfungstermine SoSe 2016

Beitrag von FSR-MB » Mo, 18. Apr. 16, 08:34

Liebe Studierende,

die Prüfungstermine für das aktuelle Sommerersemester sind nun online auf der Internetseite der TUHH zu finden: http://intranet.tuhh.de/stud/pruefung/index.php?Lang=de

Bitte denkt daran, dass es sich dabei im VORLÄUFIGE Termine handelt, die sich bis zum Beginn des Anmeldezeitraums noch ändern können und mit Sicherheit auch werden.

Falls Prüfungen sehr dicht beieinander oder sogar am selben Tag liegen und euch deswegen Schwierigkeiten bereiten, schreibt uns gerne eine Mail. Wir prüfen dann, ob es möglich ist eine der Klausuren zu verlegen. Bedenkt aber, dass es immer sehr schwierig ist, Prüfungstermine abseits des regulären Studienplans zu koordinieren, auch wenn das so gut wie jeden Studenten – mit sehr individuellen Fächerkombinationen – in irgendeiner Art und Weise betrifft. Nichtsdestotrotz gehen wir jedem Anliegen auf jeden Fall nach, manchmal findet man trotz der komplizierten Rahmenbedingungen einen gemeinsamen Nenner, mit dem alle Studenten ein bisschen glücklicher sind.

Euer Fachschaftsrat Maschinenbau

Antworten