Microsoft Tablet zum Studentenpreis beim FSR-MB

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Maschinenbau

Moderatoren: FSR-MB, (M) Mod.-Team Allgemein

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Sa, 06. Jul. 13, 22:25

Ich habe meine MSDNAA Lizenz und die ist auch ueber den Uniaufenthalt hinaus gueltig.

------------

Was spricht dagegen, diese Aktio in Zusammenarbeit mit einem INstitut durchzufuerhen, dass der Fachschaft nahesteht ?

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » So, 07. Jul. 13, 12:38

argh Schade!
Der Preis war echt unschlagbar...

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Beitrag von Happy » Mo, 08. Jul. 13, 09:53

Hmm, kann man da nicht mit der Uni reden? Ich denke, dass viele Studenten was von einem so günstigen Tablet hätten...

Hermann
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 07. Jun. 13, 18:54

Beitrag von Hermann » Mo, 08. Jul. 13, 10:44

Strilam hat geschrieben:
Was spricht dagegen, diese Aktio in Zusammenarbeit mit einem INstitut durchzufuerhen, dass der Fachschaft nahesteht ?

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Di, 09. Jul. 13, 19:27

Geht da nicht wirklich sowas wie meine Vorredner schreiben?
Ein Institut gibt die zum Selbstkostenpreis an die Studenten weiter? Wir nutzen die ja dann in der Lehre -> in der Vorlesung^^

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 10. Jul. 13, 15:25

Hermann hat geschrieben:
Strilam hat geschrieben:
Was spricht dagegen, diese Aktion in Zusammenarbeit mit einem INstitut durchzufuerhen, dass der Fachschaft nahesteht ?

Echt mal, wie wenig innovativ sind die Saufkoepfe im FSR eigentlich ? Schreibt endlich mal ne Antwort hier.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Mi, 10. Jul. 13, 17:47

Nana nicht beleidigend werden. Die schreiben ja jetzt auch bald Prüfungen.
Ich werd einfach in den nächsten Tagen mal vorbeischauen, sonst kann man sich ja mal an den Asta wenden. Die haben doch eigentlich immer einen recht guten Draht zum Präsidium.
Ansonsten Werbung machen über den Asta-Newsletter geht ja auch immer.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 10. Jul. 13, 20:08

NKL hat geschrieben:Nana nicht beleidigend werden. Die schreiben ja jetzt auch bald Prüfungen.
Ich werd einfach in den nächsten Tagen mal vorbeischauen, sonst kann man sich ja mal an den Asta wenden. Die haben doch eigentlich immer einen recht guten Draht zum Präsidium.
Ansonsten Werbung machen über den Asta-Newsletter geht ja auch immer.
Es muss ja nciht alles gleich sofort sein. Aber ein bisschen Nachpflege gehoert doch schon dazu , man laesst doch nicht alles stehen und liegen wenn man merkt dass man falsch gedacht hat. Wir wollen ja mithelfen, nur macht der FSR halt nichts. UNd ins Forum gucken dauert kuerzer als Facebook :p


Ob das Praesidium hilft wage ich zu bezweifeln, Praesident Antranikian ist nach eigener Aussage und Politik Apple-treu.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
FSR-MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 153
Registriert: Fr, 02. Nov. 07, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von FSR-MB » Do, 11. Jul. 13, 09:41

Liebe Leute,

hingegen anderer Meinungen fachschaftsferner User sind wir sehr wohl daran interessiert, Euch Tablets zukommen zu lassen. Sämtliche Optionen werden von uns geprüft und auch der nahende Klausurenzeitraum hält uns nicht von diesen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Freizeit ab. Sowohl AStA als auch Präsidium sind in dieser Sache nicht weisungsgebefugt und auch die falschen Anlaufstellen.

Wer konstruktiv mithelfen will, ( z.B. ein offizielles Schreiben von Microsoft einholen) der ist bei uns immer willkommen, üble Nachrede nicht.

Viele Grüße,

FSR MB

NKL
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 120
Registriert: Do, 24. Nov. 11, 08:31

Beitrag von NKL » Do, 11. Jul. 13, 13:53

Vielen Dank an Euch!

Antworten