Umfrage: Vollversammlung der Fachschaft Maschinenbau

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Maschinenbau

Moderatoren: FSR-MB, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FSR-MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 153
Registriert: Fr, 02. Nov. 07, 16:35
Kontaktdaten:

Umfrage: Vollversammlung der Fachschaft Maschinenbau

Beitrag von FSR-MB » Di, 02. Apr. 13, 18:25

Liebe Studierende,

am 17.04. findet um 13.00 Uhr unsere Vollversammlung statt, wo wir als Fachschaft von unseren Projekten berichten. Dieses Jahr wollen wir Euch an der Auswahl der Themen beteiligen, eine Umfrage dazu findet ihr unter unserer StudIP- Veranstaltung "Fachschaftsrat Maschinenbau". Schaut dort doch einfach mal vorbei und helft uns, Eure Interessen festzustellen, damit auch alle von der Vollversammlung interessante Inhalte mitnehmen können!

Viele Grüße,

Euer FSR MB

Antworten