Workshop "Assessment Center Training"

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Maschinenbau

Moderatoren: FSR-MB, (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Workshop "Assessment Center Training"

Beitrag von Ed » Fr, 26. Okt. 12, 07:33

Klingt super! Wird das nächstes Jahr evtl. nochmal angeboten? Der Termin liegt leider für mich unmöglich, ich würde aber dennoch gerne einmal an sowas teilnehmen!

Benutzeravatar
FSR-MB
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 153
Registriert: Fr, 02. Nov. 07, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von FSR-MB » Sa, 27. Okt. 12, 19:40

Moin Ed,
nächstes Jahr bieten wir das auf jeden Fall wieder an. Ob das allerdings schon im Sommersemester oder erst im Wintersemester sein wird, können wir jetzt noch nicht genau sagen. Halte also einfach die Augen auf, bei uns auf der Homepage oder hier im Forum gibt es immer die aktuellen Termine.

Viele Grüße,
Dein FSR-MB

Antworten