Mathematik 1 Lernwochenende

Mitteilungen und Ankündigungen des Fachschaftsrats Maschinenbau

Moderatoren: FSR-MB, (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Mo, 20. Feb. 12, 23:25

Odatas hat geschrieben:Ich kenne die Ehrenamtliche Arbeit sehr gut...ich bin im Katastrophenschutz beim DRK und wir machen auch oft die Absicherung für Volksfeste...

Und trozdem bläst mir mein Einsatzleiter den Marsch wenn ich nicht Spure oder wenn ich Mist baue kann man mich sogar anklagen...Da sagt der Richter auch nicht...naja er ist ja Ehrenamtlich dabei...
Der Vergleich hinkt. Es geht hier um ein easy-going Mathelernwochenende, wo man, je nach eigener Einstellung, bestimmt Vorteile draus ziehen kann, aber nicht unbedingt Nachteile hat, wenn man nicht hingeht.

Ich habe das Angebot nie genutzt, finde es aber trotzdem wirklich müßig, dass sich hier einige über den Hergang beschweren. Ein "Hey, danke FSR, aber warum habt ihr das denn nicht im Audi 1 gemacht? :-)" statt "hm naja das war ja jetzt noch nicht so dolle insgesamt weil audi 1 blabla" ist doch irgendwie angebrachter. Ich finde etwas mehr Respekt ist angebracht.

Gesperrt