Wissenschaftliches Lektorat

Die Wohnbörse u. Kleinanzeigenecke, insb. auch für Bücher und Scripte. (Themen ohne weitere Beiträge nach 250 Tagen werden automatisch gelöscht.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ingenieurin
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 06. Jun. 19, 15:46

Wissenschaftliches Lektorat

Beitrag von Ingenieurin » Do, 06. Jun. 19, 16:11

Liebe Studenten,

als ehemalige TUHH-Studentin und -Mitarbeiterin biete ich professionelle Lektorate für eure Bachelor-, Projekt-, oder Masterarbeiten.
Dabei überprüfe ich euren Text auf

- richtige Rechtschreibung und Zeichensetzung, Satzbau
- wissenschaftliches korrekte Ausdrucksweise und korrekten Einsatz von Fachvokabular
- Aufbau der Arbeit und roten Faden
- Stringenz/ Schlüssigkeit der Argumentation.

Ich habe langjährige Erfahrung im wissenschaftlichen Schreiben und Publizieren. Durch meine berufliche Tätigkeit im Bereich technische Dokumentation konnte ich mir zusätzlich ein breites, interdisziplinäres Wissen aneignen. Das Lektorat biete ich ab 100 EUR inkl. MwSt. an.

Eure
Ingenieurin

Antworten