IFO-UMFRAGE: Wettbewerbsfähigkeit deutscher Maschinenbauer sinkt auf Tiefstwert

Die Stelle für Angebote und Gesuche von Studien- u. Diplomarbeiten, Praktika, Studentenjobs (Themen ohne weitere Beiträge nach 250 Tagen werden automatisch gelöscht.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Randolf
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 14. Jul. 21, 19:42

IFO-UMFRAGE: Wettbewerbsfähigkeit deutscher Maschinenbauer sinkt auf Tiefstwert

Beitrag von Randolf » Mi, 23. Aug. 23, 13:31

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... twert.html

Bausektor, Chemie, Grundstoffindustrie, Einzelhandel und nun auch der Maschinenbau: alle im Sinkflug und Scholz meint es gäbe keinen Handlungsbedarf und man solle optimistisch sein. Im übrigen wird nun erstmal über die freie Wahl des Geschlechts debattiert.

Antworten