Studenten, Praktikanten, Absolventen gesucht (Bau, Vermessung und Verkehr)

Die Stelle für Angebote und Gesuche von Studien- u. Diplomarbeiten, Praktika, Studentenjobs (Themen ohne weitere Beiträge nach 250 Tagen werden automatisch gelöscht.)

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Matthias
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 22. Mai. 19, 12:13

Studenten, Praktikanten, Absolventen gesucht (Bau, Vermessung und Verkehr)

Beitrag von Matthias » Mi, 22. Mai. 19, 12:16

Interesse daran, die Praxis schon im Studium zu erleben?
Lust auf neue Erfahrungen?
Lust darauf, neue Technologien live zu erleben?
Spaß daran, Prozesse mitzugestalten?
Lust darauf, Geld zu verdienen und nicht mehr Mama und Papa auf der Tasche zu liegen?

Egal, ob du fertig bist, eine Abschlussarbeit suchst oder einfach nur Kohle verdienen möchtest, bei uns bist du richtig.

Perfekt wäre es, wenn du etwas Technisches studierst und evtl. sogar schon erste Erfahrungen im Bereich CAD hast.

Wir sind als Ingenieurbüro in den Bereichen Bau, Verkehr und Vermessung zuhause. In allen Gebieten wollen wir euch spannende Einblicke in den Alltag eines Ingenieurs geben, ob in der Vermessung auf der Baustelle oder im Innendienst am PC zur Unterstützung unserer Planer.

Die Baubranche entwickelt sich immer mehr in die Richtung Industrie 4.0, Laservermessung, Drohnenvermessung, aber auch moderne 3 D Planungsmethoden werden bei uns in den nächsten Jahren Einzug halten. Wenn du als Student oder auch als fertiger Ingenieur daran mitarbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Dich erwartet ein Super Team, eine gute Bezahlung und auch für die Zeit nach dem Studium findest du vielfältige und tolle Aufgaben bei uns.
Interesse? Schick eine Mail an homuth@sbi.de oder ruf Hilke unter +49 40 25 19 57 – 13 an.

Matthias
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 22. Mai. 19, 12:13

Re: Studenten, Praktikanten, Absolventen gesucht (Bau, Vermessung und Verkehr)

Beitrag von Matthias » Mi, 22. Mai. 19, 12:25

PS: Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken

Antworten