(Fast) kostenloses Trainig bei McFit - 3 Monate lang

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Haarwurm
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 920
Registriert: Sa, 25. Okt. 03, 20:46
Wohnort: 192.168.1.119

(Fast) kostenloses Trainig bei McFit - 3 Monate lang

Beitrag von Haarwurm » Di, 05. Aug. 08, 14:26

Bei der Fitnessstudiokette McFit gib es im August eine Aktion, bei der man gutes Geld sparen kann.
Mehr Infos unter http://www.mcfit.de/aktionen/buddy_aktion/

Da meine Freundin und ich uns diesen Monat bei dem Laden anmelden wollten, dachten wir, dass lässt sich doch mit Sicherheit sinnvoll nutzen.

Daher folgender Vorschlag:
Falls ihr Lust habt, 3 Monate lang kostenlos bei McFit zu trainieren, sagt mir Bescheid, dank der Aktion haben wir 4 "Plätze" zu vergeben. Einziger Haken dabei ist, das wir euch bitten würden, uns jeweilts die Membercard und eine Monatsgebühr zu bezahlen.

Das heißt, ihr zahlt pro Nase nur 18€ für 3 Monate Fitnessstudio.
Interesse? Dann meldet euch bei mir.

Andersrum gehts genauso - falls Ihr euch überlegt, euch in den nächsten Tagen bei dem Laden anzumelden, oder jemanden kennt, der das vorhat - sagt mir bitte Bescheid.
Es lohnt sich, denn Ihr (oder der Bekannte) kriegt ebenfalls die Membercard und einen Monat von uns bezahlt.
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!"
"There is no place like 127.0.0.1"
"Ich hab mich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft, um Gemüse zu essen."

Qrk
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 388
Registriert: Mi, 02. Nov. 05, 18:13

Beitrag von Qrk » Mi, 06. Aug. 08, 01:20

ich würde mich auch anmelden am 15., mache jetzt schon die ganze Zeit Probetrainings.
Aber warum lässt du deine Freundin nicht selber als Buddy durchgehen? das würde doch günstiger kommen dann für euch !?

Antworten