Fussball

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Janni
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do, 04. Okt. 07, 10:41

Fussball

Beitrag von Janni » Mi, 02. Jul. 08, 21:53

Warum gibt es eingentlich nicht sowas wie ein Fussballturnier an der TuHH? Dann weiß man endlich wer die beste Fachschaft ist :D an der Uni HH gibt es das auch.

http://www.asta-uhh.de/42.0.html?&tx_tt ... 523ffa3e29

ups
Moderator
Moderator
Beiträge: 1716
Registriert: Do, 02. Okt. 03, 23:43
Wohnort: HH

Beitrag von ups » Mi, 02. Jul. 08, 22:25

gab es auf dem sommerfest nicht nen turnier mit nem menschlichen kicker? zwar nicht genau das gleiche, aber immerhin nen anfang ;)
Meine Projekte: <a href="http://www.alldeals.de">Alldeals</a> | <a href="http://www.appfuchs.de">Appfuchs</a> | <a href="http://www.phpmaniac.de">PHP Maniac - Das PHP Blog</a>

Benutzeravatar
Eierlegende Wollmilchsau
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: So, 11. Mär. 07, 19:55

Beitrag von Eierlegende Wollmilchsau » Mi, 02. Jul. 08, 22:28

Ich hab mir darüber auch schon gedanken gemacht, und nicht erst seit der EM. Überhaupt scheint es aber eine organisatorische last zu sein, das sich keiner aufbürgen will (wir haben auch schlechtere karten als die unihh, weil wir keinen eigenen platz haben, läst sich aber wohl mit den umliegenden vereinen klar machen).

P.S. Mich selbst zitierend; Überhaupt scheint es aber eine organisatorische last zu sein, das sich keiner aufbürgen will :
wir haben ja nicht mal einen asta-sportreferenten...

aber vielleicht finden sich hier ja gerade welche, die das im nächsten sommer organisieren :wink:
Zuletzt geändert von Eierlegende Wollmilchsau am Mi, 02. Jul. 08, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 03. Jul. 08, 12:11

Eierlegende Wollmilchsau hat geschrieben:wir haben ja nicht mal einen asta-sportreferenten...
Melde dich als Sportreferent beim AStA und wir haben einen. Hinstellen und maulen geht nur, wenn man auch bereit ist, sich zu beteiligen.

Antworten