EM 2008

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Fr, 20. Jun. 08, 11:39

War gestern im Portugiesenviertel... ole ole :mrgreen:

Habe ehrlicherweise auch nicht damit gerechnet, daß wir weiterkommen, aber auf jeden Fall war es ein spannendes Spiel, vor allem im Gegensatz zu den vorherigen deutschen.

Benutzeravatar
Stephan
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 570
Registriert: Mi, 17. Mär. 04, 03:10

Beitrag von Stephan » Fr, 20. Jun. 08, 12:36

@jkob:Was hast Du denn geraucht, wieso sollte das Spiel abgesagt werden? Das wird nen Spiel wie jedes andere auch, nur dass die Türken da halt mal richtig auf die Mütze kriegen!

GefrierBrandt
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 03. Aug. 05, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von GefrierBrandt » Fr, 20. Jun. 08, 13:25

mal davon abgesehn, dass Kroatien gewinnt....
Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen. (George Sand)

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Fr, 20. Jun. 08, 14:03

rofl
was hier schon wieder abgeht... :lol:
ich bin nullkommanix interessiert an fußball, aber die party in den kneipen oder open viewing ist doch immer wieder total geil. ich finds top, wenn alle zusammen feiern können! bei uns haben auch alle türken und was weiß ich noch mitgefeiert...war einfach nur geil!!
nachher war die ganze innenstadt dicht ^^

jkob
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 112
Registriert: Mi, 23. Nov. 05, 09:37

Beitrag von jkob » Fr, 20. Jun. 08, 14:17

Stephan hat geschrieben:Das wird nen Spiel wie jedes andere auch, nur dass die Türken da halt mal richtig auf die Mütze kriegen!
Falls sie richtig auf die Mütze bekommen, werden sie das womit quittieren? Fröhlich mit all den anderen Menschen aufm Kiez das Ausscheiden der türkischen Mannschaft feiern? Hmm... ich habe Zweifel.

jkob
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 112
Registriert: Mi, 23. Nov. 05, 09:37

Beitrag von jkob » Fr, 20. Jun. 08, 14:33

Ach ja, und kein Spiel ist wie jedes andere ;-)

joel
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 11. Okt. 06, 21:26
Wohnort: Hamburg-Stellingen

Beitrag von joel » Fr, 20. Jun. 08, 14:40

Wieso muss ich eigentlich die Fussballfans "in Ruhe" feiern lassen und darf aber selber nicht "in Ruhe" schlafen gehen?
Ach ja, wie schön dass "wir" im Halbfinale sind, erst waren wir Pabst, dann waren wir Ball und nun sind wir im Halbfinale.
Denkt dran noch kräftig zu trainieren.

CU
JoeL

P.S. ich habe nichts dagegen gute sportliche Leistung zu bewundern. Gerne auch auf Großbildleinwand und mit Grill, aber das macht mich und die anderen die dabei sind noch lange nicht zu guten Fussballern.

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Fr, 20. Jun. 08, 14:50

Hat das irgendwer behauptet?
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 799
Registriert: Do, 19. Jun. 03, 14:34
Wohnort: ::1
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry » Fr, 20. Jun. 08, 15:01

joel hat geschrieben:Wieso muss ich eigentlich die Fussballfans "in Ruhe" feiern lassen und darf aber selber nicht "in Ruhe" schlafen gehen?
Du "darfst" nicht in "in Ruhe" schlafen und "musst" die Fußballfans "in Ruhe" feiern lassen, weil das vom Umweltministerium so vorgegeben ist.
http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/04/889346.html

Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Codiak » Fr, 20. Jun. 08, 15:53

ohne worte was hier manche vom stapel lassen, lasst die leute doch feiern und sich freuen

-kopfschüttle und weiter feier--
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

Antworten