EM 2008

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Olli
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 18:37

EM 2008

Beitrag von Olli » Fr, 20. Jun. 08, 09:39

Mensch Jungens und Mädels,

mal ein weinig mehr Begeisterung wenn ich bitten darf wir sind im Halbfinale. Hier wird sich sonst über jeden Müll unterhalten, aber wenn mal was richtig GEILES in Deutschland los ist, dass fällt hinten runter.
Also eröffne ich mal den öffiziellen EM 2008 thread.


Gruß
Olli


PS: Die Kroaten oder Türken putzen wir dann am Mittwoch auch noch wech und Im Finale machen wir dann die Holländer plat ;-).

Benutzeravatar
Codiak
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 361
Registriert: Di, 04. Sep. 07, 10:40
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Codiak » Fr, 20. Jun. 08, 10:00

notorischer nörgler
Man kann alles schaffen, man muss nur wollen !

GefrierBrandt
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 03. Aug. 05, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von GefrierBrandt » Fr, 20. Jun. 08, 10:10

Es gibt glaube ich Leute, die haben einfach nie wirklich Spaß in ihrem Leben.

klick



Wir werden Welteuropameister!!!!![/url][/tex]
Ärzte können ihre Fehler begraben, aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten, Efeu zu pflanzen. (George Sand)

gummitussi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 01. Feb. 08, 11:39

Beitrag von gummitussi » Fr, 20. Jun. 08, 10:13

ja WIR werden europameister, aber DIE wären fast in der vorrunde ausgeschieden.
diese ich-hab-immer-an-UNS-geglaubt-heuchler kotzen mich an

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Fr, 20. Jun. 08, 10:41

auch wenn man nicht dran geglaubt hat, kann man sich ja wohl jetzt trotzdem freuen. alle geeks die gesten lieber sonst was vor ihrem rechner gemacht haben anstatt aufm dem fanfest, in der kneipe, mit freunden em zu gucken und zu feiern sollen doch bitte einfach die fre... halten und ihren lebensfrust für sich behalten. wer nicht mitfeiern will: ok! aber nervt die anderen nich mit eurer miesen laune!

LU,LU,LU, LUKAS PODOLSKI!!!!!!!
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Fr, 20. Jun. 08, 11:01

Wasndasjetzt? Pünktlich alle zwei Jahre werden normale Menschen für zwei, drei Wochen zu Idioten weil ihnen die Kommerzmaschinerie vorgaukelt es passiere etwas Bewegendes und dann wird man als Aussenstehender blöde angemeckert. Ist doch nicht die Schuld derjenigen, die nicht mitgucken, dass hier noch kein EM Thread existiert.

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Fr, 20. Jun. 08, 11:13

nö, das nicht. aber es nervt, wenn leute einen nicht in ruhe feiern lassen. soll doch jeder machen was er will, aber dann muss er hier ja wohl nicht reingucken/schreiben wenn er keinen bock auf em hat
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

jkob
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 112
Registriert: Mi, 23. Nov. 05, 09:37

Beitrag von jkob » Fr, 20. Jun. 08, 11:14

Wenn das Spiel Deutschland - Türkei zu Stande kommen sollte, scheint es mir angeraten zu sein, kurzfristig das (Bundes-)Land zu verlassen...
Das Spiel sollte wegen Probleme der inneren Sicherheit abgesagt werden oder so.

Olli
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Di, 08. Mär. 05, 18:37

Beitrag von Olli » Fr, 20. Jun. 08, 11:17

@ stereo

1. Ist doch schön, wenn alle mal an einem Strang ziehen. Und wenn eine WM oder eine EM egal ob Fußball, Handball oder sonst was der Anlass ist, ist es doch super.
Und zurzeit ist es wieder so, egal ob du zum Türken, zum Portogiesen oder zum Italiener gehst oder einfach nur in den Supermarkt. Die Leute haben was zum Reden und zwar geht es ausnahmsweise nicht um Steuern, Politik oder Terror. Und ich finde schon, dass das etwas Positives hat.

2. Du bist sicherlich nicht Schuld, dass hier noch dein EM Theard eingestellt wurde .. mit der Einstellung

3. highbury hat völlig recht, wer den andern nur die Stimmung vermiesen will, der soll doch einfach mal die Fresse halten!!! Dich zwingt keine dazu hier etwas zu schreiben oder was zu lesen!!! Also Augen zu und durch!!!

@jkob
;-)

Antworten