Seite 1 von 1

Welche Studi-Mannschaft holt den Titel? 4. Studi Fußball Cup

Verfasst: So, 13. Mai. 07, 22:38
von i-Ventilator
Bild

Welche Hochschule oder Uni holt dieses Jahr den Titel – den Titel vom bereits 4. Studi Fußball Cup, dem wohl größten Studentencup Norddeutschlands? Einmal mehr wird sich zeigen, welche Hochschule die besten Kicker beherbergt.

Meldet euch jetzt mit eurem Team auf www.studi-fussballcup.de an, denn die Plätze sind begrenzt!

Hier die Infos zum 4. Studi Fußball Cup:
Das Turnier findet am 03. Juni 2007 statt. Der Cup beginnt um 12.00 Uhr und wird gegen 20.00 Uhr beendet sein. Gespielt wird auf Kleinfeldern mit jeweils 6 Spielern und max. 2 Ersatzspielern.

Neben der besten Mannschaft wird dieses Jahr zum ersten Mal der originellste und witzigste Cheeleading-Beitrag geehrt. Also Mädels, auch ihr seid auf und eben neben dem Feld gefragt!

Als Rahmenprogramm bieten wir euch dieses Jahr:
Auftritte der Sea Pearls und Kuddel, der Cheerleader und dem Maskottchen der Hamburg Sea Devils, eine Beachvolleyballfläche und gute Musik. Außerdem gibt es natürlich Snacks vom Grill und kühle Getränke zu Studipreisen!

Alle Infos zum Turnier, Austragungsort, Programmablauf u.s.w. findet ihr auf www.studi-fussballcup.de !

Also meldet euch jetzt zum Turnier an! Der 4. Studi Fußball Cup ist eine Veranstaltung von I-Ventilator e.V. – ein Verein von Studenten für Studenten.

Viele Grüße

Euer Team von

i-Ventilator e.V. – Das Erlebnisnetzwerk der Hamburger Hochschulen
Süntelstraße 61
22457 Hamburg
info @i-ventilator.de
www.i-ventilator.de

Verfasst: Di, 22. Mai. 07, 12:19
von Albert
Es hat sich noch kein Team bei mir gemeldet. Ich kann es mir gut vorstellen, dass der AStA aus Motivationszwecke ein Teil der Startgebühr übernimmt ;) Also meine E-Mail steht am Ende dieser Meldung.

Verfasst: Di, 22. Mai. 07, 15:14
von Verdaddler Joe
Ich werde mit ein paar Komolitonen als Perspektivteam 2010 die TUHH vertreten. Über finanzielle Unterstützung würden wir uns freuen 8)

Verfasst: Di, 22. Mai. 07, 16:03
von Albert
Check deine E-Mail.

Verfasst: Fr, 25. Mai. 07, 12:08
von Albert
Das Perspektivteam 2010 hat sich jetzt in Harburger KickING Team umbenannt und wird am 3. Juni für die TUHH an den Start gehen. Mehr Infos hier

Viel Erfolg!

Verfasst: Do, 31. Mai. 07, 14:22
von Albert
Es hat sich noch ein TU-Team für den Studi Fussball Cup 2007 angemeldet! Die acht Jungs nennen sich TU-Allstars und werden am kommenden Sonntag am neuen Sportpark der Universität Hamburg in roten TU-Trikots auftreten. Laut einer Insider- Quelle würden sich die beiden Harburger Mannschaften auf Fanunterstützung sehr freuen. Ausserdem erwartet alle mitgereisten Fans und die pausierenden Spieler eine Beachvolleyballfläche und ein buntes Rahmenprogramm mit Musik und Auftritten der Sea Pearls, der Cheerleader der Hamburg Sea Devils!
damit steht das Freizeitprogramm für den Sonntag steht also fest: 12-20 Uhr Turmweg 2/Ecke Rothenbaum.

Verfasst: Di, 18. Nov. 14, 11:15
von alison3492
Ein Baskettballplatz auf dem Campus von der Studiengebühr???
Besser noch ein Sportsaal.

Verfasst: Di, 18. Nov. 14, 14:18
von Audi
Alter, der Post ist von 2007. Das sind fast schon 10 Jahre her.