Frauen und brasilianischer Fußball

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Talorion
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mo, 18. Apr. 05, 17:26

Beitrag von Talorion » Fr, 15. Sep. 06, 13:42

Naja, was hat das mit dem Geschlecht des Schiedsrichters zu tun? Und einen Videobeweis gibt es offiziell nicht, und der Schiedsrichter hat nun mal nicht die Außenperspektive der Zuschauer.
Wenn man sich in ihre Position auf dem Feld versetzt, kann es durchaus sein, dass sie nur noch den rollenden Ball und den dahinter her trottenden Keeper sieht. Also Eigentor.

Benutzeravatar
kack
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 242
Registriert: Di, 05. Okt. 04, 17:40
Wohnort: Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von kack » Fr, 15. Sep. 06, 20:18

hehe, is schon geil, vor allem wie der kommentator plötzlich goooooooal schreit ^^
also ne fehlentscheidung ist es auf jeden fall, denn wenn der ball im aus ist, muss danach erstmal ein abschlag erfolgen, bevor das spiel wieder freigegeben wird. wenn der ball jedoch im spiel ist und z.B. ein zuschauer den ball ins tor schiesst, dann gilt es meiner meinung nach.

vielleicht hat sie ja echt gedacht, das der ball noch nicht im aus war...

naja witzig auf jeden fall

Benutzeravatar
HansMaulwurf
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 30. Aug. 06, 23:05

Beitrag von HansMaulwurf » Fr, 15. Sep. 06, 23:53

Einfach nur schlecht, was die Schiedsrichterin da abliefert. Und was ihr Assistent in dem Moment gemacht hat, frage ich mich auch.
So was würde doch nicht mal in der Kreisklasse passieren.

@Kack: So weit ich weiß, gibt es Schiedsrichterball, wenn jemand von außen ins Spiel eingreift.

Antworten