Volleyball in Harburg

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
suicycomax
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 13. Mär. 06, 12:01
Wohnort: Neu Wulmstorf

Volleyball in Harburg

Beitrag von suicycomax » Sa, 02. Sep. 06, 15:17

Weiß einer ob und dann wo es in harburg Volleyball vereine gibt?
ich wohne außerhalb (neu wulmstorf) und da gibt es nur mist... schlecht zu erreichen oder manschaften, die nur ein vorwand zum saufen brauchen.
ich hab lange zeit für eimsbüttel gespielt, aber das ist mir zu weit, da fahr ich hin und zurück fast drei std.
falls die info notwendig ist: ich war außenangreifer, bin aber seit gut 4 jahren nicht mehr dabei, also spielerrisch und taktisch nicht mehr auf den besten stand... müsste aber schnell wieder reinkommen(hoffe ich). es heißt man verlernt so leicht nix.

:?
Just take 24 hours out of your life and think about all the dumb things that you'd just go right ahead and do, when you know damn well you wouldn't want anyone else to do it. Call it "International DON'T-BE-STUPID Day".

Benutzeravatar
jaronimo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 376
Registriert: Di, 16. Mär. 04, 20:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von jaronimo » Sa, 02. Sep. 06, 17:58

über den hochschulsport laufen kurse in harburg; sind auch ganz nett.
wenn du aber mind. bez-liga-niveau spielen willst musst dich leider anderweitig umschauen
Spass ist was Du draus machst!

Beachie
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 379
Registriert: Mi, 20. Apr. 05, 14:25
Wohnort: Harburg

Beitrag von Beachie » So, 03. Sep. 06, 19:18

harburg hat glaube ich was in der verbandsliga, harburger TB müsste das sein...

Qrk
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 388
Registriert: Mi, 02. Nov. 05, 18:13

Beitrag von Qrk » So, 03. Sep. 06, 19:35

ähm, der HTB ist abgestiegen und spielt jetzt in der Landesliga.
Auf www.hvbv.de kann man nachlesen wer wo spielt.

Benutzeravatar
suicycomax
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 13. Mär. 06, 12:01
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitrag von suicycomax » Mo, 04. Sep. 06, 20:16

hmm dankeschön letzteres könnte mir weiterhelfen. :danke:
Just take 24 hours out of your life and think about all the dumb things that you'd just go right ahead and do, when you know damn well you wouldn't want anyone else to do it. Call it "International DON'T-BE-STUPID Day".

arne
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 227
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von arne » Sa, 23. Sep. 06, 21:41

Guter Volleyball in Harburg ist leider etwas rar. Außer vielleicht der genannte HTB, aber die sind ja nicht so offen.
Für Hobby-Mixed gäbe da noch HSC. Bei Herren HNF, TV Jahn (Wilhelmsburg) und ...(jetzt kommst)... FSV Harburg. Der Verein, bei dem ich spiele und dir daher ans Herz legen möchte. Ein paar andere TU-Studenten sind da u.a. auch noch. Training ist mittwochs 19:45 in der Baererstraße.

Benutzeravatar
suicycomax
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 13. Mär. 06, 12:01
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitrag von suicycomax » So, 24. Sep. 06, 14:06

coole sache. mittwoch 1945 bearerstr. ist das ne schule? ich kenn mich da nicht so aus... in harburg.

wenn ich bis mittwoch wieder fit bin schau ich mal vorbei.
:( das ist echt mist, da ist das wetter nochmal richtig bombig und ich bin KZH (krank zu hause) :?
ansonsten dann halt erst in 1 einhalb wochen
Just take 24 hours out of your life and think about all the dumb things that you'd just go right ahead and do, when you know damn well you wouldn't want anyone else to do it. Call it "International DON'T-BE-STUPID Day".

arne
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 227
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von arne » So, 24. Sep. 06, 14:12

Jo, ist ne Schule. In/An der Baererstraße gibt es allerdings mehrere Schulen. Wir trainieren in der im Phoenixviertel, Ecke Maretstraße, neben dem großen Fussballplatz.

Weitere Trainingszeit wäre freitags, 19:45, In der alten Forst (Eißendorf). Die kommt allerdings nur zu Stande, wenn wir genug Leute werden.

Gruß, Arne

Benutzeravatar
suicycomax
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 197
Registriert: Mo, 13. Mär. 06, 12:01
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitrag von suicycomax » So, 24. Sep. 06, 17:00

ok danke
wie oben geschrieben werd ich mal vorbeischauen

bis dann
Just take 24 hours out of your life and think about all the dumb things that you'd just go right ahead and do, when you know damn well you wouldn't want anyone else to do it. Call it "International DON'T-BE-STUPID Day".

laser
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: So, 02. Okt. 05, 21:20

HTB

Beitrag von laser » Di, 12. Jun. 07, 17:40

Moin!

Ich spiele beim HTB Volleyball jetzt seit knapp 3 Jahren und dass mit dem "nicht so offen" stimmt meiner Meinung nach nicht so ganz.

Wir suchen wieder ein paar Mitspieler. Nur zur Info: wir sind grad wieder in die Verbandsliga aufgetiegen.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen: www.htb-volleyball.de oder jetzt bei schönem Wetter Dienstags an der Beachanlage bei der Schule im Ehestorfer Weg um 18.30.

Ansonsten trainieren wir derzeit noch donnerstags in der Halle um 20 Uhr, Schule Alte Forst.

Antworten