fitness center im nit (?)

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

phil-84
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 219
Registriert: Di, 22. Nov. 05, 23:24
Wohnort: Harburg

Beitrag von phil-84 » Di, 29. Aug. 06, 12:51

hm ich bin da 3 mal die woche, finds ganz ok. einige sachen nerven (zu wenig langhanteln..)

aber einige meiner vorredner waren anscheinend noch nicht oft, oder lange nicht mehr da :)

kurzhanteln gehen bis 35kilo..

beinpresse geht auf jeden fall über 160. und wenn man das ordentlich macht (nicht so wie der großteil der trainierenden da) und die sitzposition weit nach vorne einstellt is sind 160 schon ganz gut. will einen sehen der das mit einem bein macht ..LOL

ne bank zum schrägbankdrücken gibts tatsächlich nicht aber da die in fast jedem fitnessstudio sowieso zu steil sind und sich nicht verstellen lassen is es auch egal -> kurzhanteln tuns auch.. :)

Gast

Beitrag von Gast » Di, 29. Aug. 06, 13:03

Phil-84 hat geschrieben:aber einige meiner vorredner waren anscheinend noch nicht oft, oder lange nicht mehr da :)
Ich hab da mal gearbeitet ;-)
beinpresse geht auf jeden fall über 160. und wenn man das ordentlich macht (nicht so wie der großteil der trainierenden da) und die sitzposition weit nach vorne einstellt is sind 160 schon ganz gut. will einen sehen der das mit einem bein macht ..LOL
Mag sein, dass es 180kg sind. Und der Typ war ein Bär. Macht sicher nicht jeder.

Was ich damit sagen wollte ist, dass es durchaus Leute gibt, denen die Gewichte nicht reichen. Chappo will immerhin Krafttraining/Bodybuilding machen.

LG Nerezza

edit: Soweit ich weiß gibts kein Schnuppertaining mehr

Chappo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di, 22. Aug. 06, 13:51
Wohnort: (noch) Delmenhorst

Beitrag von Chappo » Di, 29. Aug. 06, 14:13

welche fitness studios gäbe es denn alternativ in harburg (am besten in der nähe vom rathhaus, da wohne ich bald) ?! und wie sind die preise?!


- versteht mich nich falsch, ich bin bei weitem kein ronnie colemann und will da auch garnich erst hin!

würde man denn als "stöhnender" sportler da rausgeekelt werden?

heißt schnupperstunde alles mal anschaun oder auch trainieren? :)

Gast

Beitrag von Gast » Di, 29. Aug. 06, 15:15

Alternativ gibts ELEXIA (am Cinemaxx, ~45€/monat + aufnahmegebühr), Weissenhof (ist ein bischen weiter draußen, preise kenn ich nicht) und dann noch irgendwas bei stapels, glaub ich. Rausgeeckelt wirst Du nicht, aber es ist wohl schon vorgekommen, das Leute gebeten worden sind doch etwas leiser zu trainieren.

LG Nerezza

Tam
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 181
Registriert: Do, 13. Okt. 05, 18:14

Beitrag von Tam » Di, 29. Aug. 06, 15:18

Chappo hat geschrieben: würde man denn als "stöhnender" sportler da rausgeekelt werden?
Kommt drauf an, wie laut du bist ;). Aber bei normaler Lautstärke habe ich noch niemanden gesehen, der deswegen irgendwelche Probleme bekommen hat. (Bei den Hanteln stöhnen die ständig rum).

RungeZipperer
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 14. Nov. 05, 13:37

Beitrag von RungeZipperer » Di, 29. Aug. 06, 15:55

dann noch irgendwas bei stapels, glaub ich.
www.fit-24.de

15,80 EUR im Monat. Gute Geräte. Duschen 50 Cent. Keine Saunalandschaft. Eben nur zum Trainieren. Sicherlich auch nicht geeignet für intellektuelle Gespräche...

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Di, 29. Aug. 06, 16:03

<a href="http://www.elixia.de/de/club/harburg/">Elixia Harburg</a>

Ist aber nicht so günstig, glaube ich.

Antworten