Basketball spielen in Harburg

Sportbegeisterte treffen sich hier. Info- Austausch über Wettkämpfe und Termine, Verabredungen zum Sport oder deinen neuen Sportpartner kennenlernen. Betreut vom AStA.

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Beachie
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 379
Registriert: Mi, 20. Apr. 05, 14:25
Wohnort: Harburg

Beitrag von Beachie » Di, 12. Sep. 06, 23:16

soll das wirklich ne vorbesprechung sein, oder wie die letzten mal e nur fragen stellen ?

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Mi, 13. Sep. 06, 00:55

Ich glaube es wird eher eine Fragestunde.

Chappo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di, 22. Aug. 06, 13:51
Wohnort: (noch) Delmenhorst

Beitrag von Chappo » Mi, 13. Sep. 06, 02:29

sobald ich in harburg wohne (Quasi in 3 wochen) , hätte ich wohl schon lust..

binnich so der crack, habe bisher immer nur streetball und nie im vereingespielt.. weiß ja nich, was ihr so drauf habt =)

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Mi, 13. Sep. 06, 09:52

@Chappo: Also es ist wirklich unwichtig wer wo gespielt hat. Ich gehe mal davon aus dass keiner hier Nowitzki- Klasse hat, amsonsten wären wir glaube ich alle nicht an der TU :lol:

Gestern Abend waren wir zu 4 da und es hat super geklappt. Bin jetzt ein bisschen optimistischer. Also bis heute Abend um 19.

Benutzeravatar
König
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 439
Registriert: Di, 06. Jul. 04, 15:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von König » Mi, 13. Sep. 06, 12:12

Naja, ich spiele auch super gerne, aber wohne leider nicht in Harburg. Mal sehen.
Wenn du den Kopf in den Sand steckst, guckt dein Arsch immer noch heraus!

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Mi, 13. Sep. 06, 19:56

Konnte heute trotz meinem Wunsch nicht dabei sein, weil die AStA- Sitzung länger als geplant gedauert hat. Ich bitte um Entschuldigung falls jemand auf mich vergebens gewartet hat.

Benutzeravatar
Kraesch 44
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 62
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 16:59
Wohnort: HH

Beitrag von Kraesch 44 » Do, 21. Sep. 06, 09:03

Moinsens ich war auch scho 2 mal allein da... :?
könnte aber auch daran gelegen haben dass es direkt vorher geregnet hat, und das eine mal dienstag abend vor mechanik war...
ich wohn auch ziemlich weit weg von der uni, würde aber bei gutem wetter und der Gewissheit das nen paar leute da sind auf jeden Fall mal vorbeikommen... wie sieht das mit heut abend aus?? da hab ich noch besuch vom kumpel der auch gern spielt also...
wir sind jetzt aber auch nur so hobby streetballe, also nich zu viel erwarten...
und man brauch keine Nowitzky klasse um zu beeindrucken... ich hab ma gegen nen regionallieger spieler gespilet reicht völlig um blöd auszusehen... :?
<center>The truth is out there!</center>

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Do, 21. Sep. 06, 13:04

hehehe :) ist super, aber bei mir geht's bis zum 25. nicht. (Thermo- Klausur) Die Woche darauf werde ich glaube ich jeden Tag da sein :)

Benutzeravatar
Albert
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 264
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 16:39
Wohnort: Außenmühle

Beitrag von Albert » Do, 21. Sep. 06, 15:28

Wenn genug leute zusammenkommen können wir vielleicht daran denken eine Halle zu mieten oder uns zusammen für einen Kurs des Hochschulsports einschreiben zu lassen, oder ähnliches, dann wären wir so was wie ein Team. Vom AStA gibt's bestimmt eine kleine Unterstützung dazu. Die Idee finde ich gar nicht schlecht, wir müssen aber erstmal gucken wie viel wir insgesamt sind und wie oft wir das machen wollen.

Was denkt ihr davon?

Antworten